Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bereichsauswahl bei Textanimation wird nicht angezeigt. Was kann man da machen?“

F

finni65

Guest

Hallihallo,

ich möchte einen Text animieren, zum Beispiel ihn erstmal einfach nur erscheinen lassen von links nach rechts. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mir meine Bereichsauswahl nicht angezeigt wird. Also es ist vollkommen egal, wie ich die Anfangs- und Endpunkte verschiebe, der Text ist dennoch die ganze Zeit sichtbar.:'( Die dünnen roten Linien, die den Bereich definieren bewegen sich aber so, wie ich es ihnen sage. Wenn ich es rendere tut sich auch nichts.

Hat da jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Sind irgendwelche EInstellungen, wo man sagen kann " Zeig mir den original Text immer an" oder hat AE gerade einfach nur LUst mich zu ärgern.

Liebe Grüße ;)
 

Tom22

Adiutor

AW: Bereichsauswahl bei Textanimation wird nicht angezeigt. Was kann man da machen?

Hallo
Leider kann ich mir, was du hier beschreibst nichts drunter vorstellen.
Mach mal einen Screenshot deiner Arbeitsfläche, dann sehen wir weiter.
 
F

finni65

Guest

AW: Bereichsauswahl bei Textanimation wird nicht angezeigt. Was kann man da machen?

forum

bitte :)

hab die Marker mal in die Mitte des Textes gepackt, so dass eigenltich nur noch der Teil dazwischen zu sehen sein dürfte.
 
F

finni65

Guest

AW: Bereichsauswahl bei Textanimation wird nicht angezeigt. Was kann man da machen?

ok hier ist nochmal der link:
 

Tom22

Adiutor

AW: Bereichsauswahl bei Textanimation wird nicht angezeigt. Was kann man da machen?

Außer deinem Smiley ist hier kein Bild zu sehen.
 
F

finni65

Guest

AW: Bereichsauswahl bei Textanimation wird nicht angezeigt. Was kann man da machen?

Ok ich habe aber auch eben die Lösung selber gefunden, man sollte auch die Eigenschaft verändern, damit sich was tut -.-

Wer denken kann ist klar im Vorteil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben