Bereichsreparaturpinsel funktioniert nicht

Bereichsreparaturpinsel funktioniert nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Luenesir, 26.12.2019.

  1. Luenesir

    Luenesir Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    11
    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Garstedt
    Software:
    Lightroom und PS CC
    Kameratyp:
    Nikon D750
    Bereichsreparaturpinsel funktioniert nicht
    Hallo zusammen! Seit dem letzten update von PS CC funktioniert bei mir der Bereichsreparaturpinsel teils entweder gar nicht, oder nur sehr schwach. Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser, eine Idee wo der Fehler versteckt ist. Bei anderen Retuschewerkzeugen habe ich bislang keine Probleme.
    Freu mich auf hilfreiche Resonanz.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Andra

    Andra Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Neumünster
    Software:
    Photoshop Elements 10, Lightroom 5.7 und Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D500
    Bereichsreparaturpinsel funktioniert nicht
    Hi,

    haben sich vllt. Deine Einstellungen zurück gesetzt? Das würde ich checken.
     
    #2      
  4. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
Seobility SEO Tool
x
×
×