Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bereichsreparaturpinsel“

werni1949

Nicht mehr ganz neu hier

Vor kurzem bin ich vom PC auf einen mac umgestiegen und habe CS 6 installiert. Das klappt soweit auch alles, ich habe lediglich einen Unterschied festgestellt: wenn ich mit dem Bereichsreparaturpinsel arbeite bleibt die reparierte Stelle zunächst schwarz, wenn ich ins Bild klicke oder eine andere Stelle auswähle, "repariert" er, d.h. die Schwärzung verschwindet. Das war vorher nicht so,sondern die Reparatur fand direkt statt. Zur Ergänzung:ich arbeite mit einem Bambi.
Kann ich den vorherigen Zustand wieder einstellen?

Danke und viele Grüße
Werni
 

Photoshop

oldhenry

Helper

Hallo Werni,
solange Du nicht abgespeichert hast, kannst Du mit dem Tastaturkombination "STR + z" schrittweise die Änderungen zurücknehmen.
Empfehlenswert wäre es auf eine Kopie der Ebene zu arbeiten, die könntest Du auch notfalls wieder löschen.
Gruß Heinrich
 

Andre_S

unverblümt

Das ist völlig normal beim Bereichsreparaturpinsel und auch auf dem PC so.
Nur der Reparaturpinsel oder Stempel zeigen den aufgenommenen Bereich vorab an.
 

roweso

sehr verärgert

Also bei mir, Win8 PS CS6, wird die Korrektur umgesetzt sobald ich die Maustaste los lasse.
Die Anwort werden nur MACs geben können.
 

Andre_S

unverblümt

Sorry, funktioniert auch sofort.
Es ging doch darum, dass beim TO erst erneute eine andere Stelle gewählt werden muß....
(((Kalong))) - das war der gefallene Groschen. Das "erneut" währe auch vom TE ein guter Hinweis gewesen.
Ich tippe auf das Tablet weil das Absetzen nicht richtig als "onmouseup"
interpretiert wird sondern nur als komplettes Nachlassen der Deckkraft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben