Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berl1n WIPs: Bitte um Kritik“

B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

ja danke... sieht super aus.. mich störts bloß ein bisschen das auf dir (bist doch du oder??) auch soviel drauf ist.. ansonst wie gesagt echt klasse
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

Klar, schau hier:

Bei dem Mond-Bild, naja es wirkt realtiv unreal. Man sieht halt sofort dass es unecht ist, mach mal nen Verlauf in den Himmel, oben dunkel unten ETWAS heller. Und bei den Blitzen benutzt du am besten echte Referenzen, sprich Bilder ausm Netz oder selbstgeknipst.

grüße.
 
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

ok danke für deine bilder und für die tipps werd beim nächsten bild mit selbstgemachten himmel und blitzen dran denken.
 
E

Eldandil

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

Sieht schon nicht schlecht aus, aber es ist wieder sehr unsauber...Warum hängt das Schlagzeug denn so einfach in der Luft rum?
Versuch ein bisschen mit Ebenen zu arbeiten, damit man nicht bei allen Objekten die Überlagerung sieht.

Lies dir doch mal ein paar Grundlegende Tutorials durch und lass dir Zeit für ein Bild...Kunst ist ja schließlich kein Sprintrennen, sondern eher ein Marathonlauf über Stunden...
 
B

Berl1n

Guest

oben sind neu versionen vom mond usw

eine neue version von dem anderen bild ist auch verfügbar

hier ist jetz die neue version:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aidan

Fluse

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

dein anderes bild mit den drums sieht doch schon gut aus! allerdings würde ich den mond nicht unbedingt n schlagschatten verpassen ;)
und arbeite mal mehr mit den ebeneneffekten wie "Ineinanderkopieren", "weiches licht" usw... bei den blitzen zB würde ich mal ineinanderkopieren ausprobieren, sieht bestimmt dann nciht schlecht aus!
 
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

ja danke das mit den ebeneneffekten wie zb ineinander kopieren sieht wirklich gut aus... konnt ich bei den blitzen bloß nich anwenden weil ich so dumm war und die blitze auf eine ebene gemacht hab mit dem schlagzeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

hab nochmal bilder gemacht... ich weiß sind nichts so besonderes und man hätt noch ein paar mehr bildelemente einbringen können aba egal... kann ich ja später noch einfügen (beim zweiten bild hab ich die schrift zu stark vergrößert und die ist deswegen unscharf und kaum lesbar)





hab hier halt auch den effekt ineinander kopieren verwendet:p^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

hab nochmal bilder gemacht... ich weiß sind nichts so besonderes und man hätt noch ein paar mehr bildelemente einbringen können aba egal... kann ich ja später noch einfügen (beim zweiten bild hab ich die schrift zu stark vergrößert und die ist deswegen unscharf und kaum lesbar)

hmmm...warum zeigst du die bilder, wenn du noch nicht richtig zufrieden damit bist? *wunder*
 
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

hmm da hab ich mcih wieder schlecht ausgedrückt ich meinte eigentlich das ich schon mit den bildern zufrieden bin ich bloß noch versuchen könnt mit einigen sachen darin rumzuspielen(ich hab aber nich wirklich ideen was ich z.B. verändern oder einfügen könnt..könnt ich mir tipps geben??)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

so.. hab mich jetz mal an einer vektorgrafik versucht... hier das ergebnis:



mal sehn wies euch gefällt^^:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

roman-90

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

hm ud hast das tutorial hier auf der seite durchgearbeitet. genau so solltest du meiner meinung nach vorgehen.
was mir aber nicht gefällt daran sind die farben. sieht zwar so bisschen 80er style aus, aber halt auch nicht so richtig.
aber lass dich nicht unterkriegen, das wird schon :)

schöne grüsse
roman

ps: es wird schon dazu geschrieben, du musst nur etwas geduld haben. du hast das bild ja erst gestern abend gepostet.
 
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

hängt aber halt auch von geschmack ab ;) ich find den effekt eigentlich ziemlich gelungen... und wer hat gesagt das es 80er style sein soll^^:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

roman-90

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

das kann man überall hinschreiben, wobei du natürlich recht hast :)
 
S

Striker00700

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

Also ich würde die alle neu machen. Die sind nicht gerade gut gelungen. Die Effekte sind einfach gehalten.
 

horace

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

Ihr könnt sagen was Ihr wollt zu den Bildern von Ber1in,Ideen und Kreativität hat Er,und das finde ich toll!
 
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

@horace danke für das lob:D

@striker ich denke du übertreibst mit alle neu machen.. es heißt ja nich unbedingt das es schlecht ist wenn die effekte einfach sind;).. trotzdem danke

und nich vergessen ich freu mich auch wenn ihr eure bilder posted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berl1n

Guest

AW: Berl1n WIPs: Bitte um Kritik

so ich bin ab morgen im urlaub also gibts die nächste woche keine neuen bilder von mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben