Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berlin Alexanderplatz Unter Wasser“

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

de himmel hast du super hinbekommen. das wasser verläuft hier und da nicht 100% realistisch aber man muss dazu auch sagen dass mit wasser arbeiten auch immer recht schwer ist, vorallem für anfänger :)

von daher platziere ich hier mal ein großes lob .)
 

Rob138

Designer

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Ja ich auch! Ist doch echt super geworden!! Sicherlich ist es noch ausbaubar, aber so wie es bisher ist gefällts mir bis auf paar Kleinigkeiten gut :)
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Idee sehr geil, der Himmel schön gemacht passt zur Untergangsstimmung *THUMBS UP* was ich jetzt bei deinem erst versuch besser find als bei Verbesserungsbild diese eine welle die aussieht als ob se zwischen den Häusern hervorkommt die würd ich auch im verbesserungsbild einbauen find ich gut.... und vllt noch n bissle wasser auf die Straßen ;-) aber sonst echt wirklich gut =) ich mags ;-)
 

MACE3005

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

is ne gute idee , aber srry sieht sehr unecht aus
wen man so bissl genauer kuckt
 
V

viggimoos

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

die verbesserung sieht schon recht gut aus wobei mich das weiße haus ganz rechts stört..
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

;)sieht klasse aus. was ich mit meinem anfaengerblick bei deiner verbesserung vorschlagen wuerde, ist, das du vielleicht noch den ein oder anderen, davon laufenden passanten in den vordergrund mit ein bringen koenntest um dem ganzen bild noch mehr dramatik zugeben.:daumenhoch:
 

Beastwar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Das Bild sieht super aus ,doch wenn man es näher betrachtet, sieht die WElle komisch aus und da schliese ich mich meiner Vorredner an, haben ja schon vieles aufgezählt und stimme den zu.
 

Co2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Sieht super aus und kann auch nur ganz wenig komisches an der Welle entdecken.
 
F

fotoart33

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Hallo,
finde die Gebäude rechts im Bild störend... würde ich wegschneiden. Sonst so echt gut... Auch der Himmel!
 
M

markusschmitt

Guest

AW: Berlin Alexanderplatz Unter Wasser

Tut mir leid, das Bild überzeugt mich überhaupt nicht. Ich finde die wellen im hindergrund etwas steurend und nich richtig posituniert:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben