Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung“

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute,

hab mir letztens mal 'n Bierchen und meine Kamera geschnappt, wobei diese Aufnahmen entstanden sind.. Will sie euch nicht vorenthalten

Freue mich über Feedback!

Cheers, der Paule



Update 01.09.2013:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung

Also wenn ein Bier dabei so gut hilft, hola muss ich mal grad welches kaufen.:lol:
Hammer Bilder...mir ging es wie reizvoll an dem Bild bleibt man kleben.Könnt ich mir echt ne std anschauen.Super.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung

1, 4, 5 und 6 finde ich gelungen, wobei Nr. 4 mir am besten gefällt.
Bei Nr. 5 würde ich die Objektivverzerrungen noch ausgleichen.
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung

Nr. 4 = mein Favorit, der Rest ist gelungen. Ich sollte nunmehr auch mit Bierunterstützung losziehen :)
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung

Sehr schön gelungene Bilder ,gefällt mir sehr
Berlin,Berlin
Komme auch von Berlin.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung

Suuuuuuperschön, wobei auch ich mich dem Bild-Nr-4-Fanclub anschließe ;)
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin bei Nacht - Langzeitbelichtung

Vielen Dank für das ganze Feedback :)

Ja, die Nr. 4 ist auch mein Favorit. Bastel gerade an einer neuen Website mit einem Fullscreen-Slider im Hintergrund.. da kommt das Bild auch direkt an 2. Stelle :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben