Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „berlin bei nacht“

Pauline

Aktives Mitglied

Das erste ist mein Favorit, ich mag diese Farbstimmung.
Beim zweiten zeigen sich die Probleme bei Langzeitbelichtungen, durch die Bewegungen der Personen verschwimmen diese. Auch hätte ich den Ausschnitt etwas enger gewählt, das Gestrüpp auf der linken Seite empfinde ich als nicht zum Gesamteindruck passend.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, - sehr stimmungsvolle Bilder. Aber eine Info über Belichtungszeit, Blende, Stativ oder andere Hilfsmittel wäre dienlich gewesen. Gruß von´s DaTrautinger
 

Pauline

Aktives Mitglied

Exifs findet Ihr doch unter den Bildern bei Bildinformationen...
das erste Blende 6.3, 13s, 21mm Brennweite
das zweite Blende 7.1 ansonsten identisch
beide mit Mehrfeldmessung und eine 5D MII
und das ein Stativ verwendet wurde ist ja wohl logisch
 

landhaus

Noch nicht viel geschrieben

stativ ist obligatorisch. ich hab mein velbon ultra 655 eigentlich immer dabei. bin sehr zufrieden damit. steht bombenfest und hält einiges an gewicht in zusammenarbeit mit dem sirui k30 kugelkopf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben