Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien“

Hirogen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Wenn auch keine Foto-Galerie, zu den Serien gibt es auch noch meinen Dynamic Film aus über 50.000 Fotos ;) Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant:

->

Mit was für ein Programm hast du den Zeitraffer gemacht? Hatte mir mal auf Youtube ein paar Filme angeschaut, wie man solche Filme macht..und bin dabei auf Lightroom-Timelapse gestoßen. Ich wollte mal mit solchen Filmen anfangen und weiß nicht, welches Programm ich am besten nehmen sollte. Da ich Lightroom habe, fand ich das mit Timelapse ganz praktisch.

Und...

Die Bilder sind echt klasse...weiter so!!
 

Fotografie

Stefips

Aktives Mitglied

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Da weiß man gar nicht welches man am schönsten finden soll :) Echt tolle Bidler
 

MattM

Dynamic

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Ich habe nicht alle Bilder mit einem Objektiv gemacht, glaube drei verschiedene kamen zum Einsatz, bei Zeitraffer-Aufnahmen arbeite ich auch mit 4-5 Programmen, die Hauptarbeit macht aber Quicktime.
 

mrcooker

doubledtown

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Wie hast du das letzte Bild von dem Auto in dem Tunnel gemacht ?
Einfach nur still gehalten oder kamera irgendwie fixiert

Alter Falter deine Seite gefällt mir sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

York

Guest

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

wunderschöne berlin bilder - kasse ansichten (perspektiven)
 

Creative_77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Nummer 10 ist mein absoluter Favorit! Super gemachte Bilder ... :desnemma:

An was für Orten wurden die unterschiedlichen Bilder aufgenommen?
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Alles wunderbare Arbeiten, Hingucker vom Erlesensten, aber bei Nummer 10 beiße ich dann doch vor Verzückung in den Tisch!
.
 

akaFloX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Sehr coole Bilder! Mein Favorit ist die "Minimalist" Serie. Cool wären ein paar Worte zur benutzten Hardware ;)

Besten Gruß
Flo
 

panda

ich will nicht spielen

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Eine sehr schöne und gelungene Serie.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der City.
 

MattM

Dynamic

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

wie haste die den fest gemacht ?

Kommt auf die Situation an, Action Stativ, GorillaPod, Saugnapf, was am besten passt.

Nummer 10 ist mein absoluter Favorit! Super gemachte Bilder ...
icon_desnemma.gif


An was für Orten wurden die unterschiedlichen Bilder aufgenommen?

Aufgenommen in Berlin

Sehr coole Bilder! Mein Favorit ist die "Minimalist" Serie. Cool wären ein paar Worte zur benutzten Hardware
icon_nick.gif


Besten Gruß
Flo

Aufgenommen mit ner Canon und viele Bilder mit dem 24 1,4, 15mm Fish oder 16-35er
 

Andre_S

unverblümt

AW: Berlin City / Dynamic / Minimalist / Spiegel - Serien

Wow - bin beeindruck. Manche sind schon haarscharf an der Grenze zu übertriebenen Farben, aber auch nur die bei denen es zum Bild passt.
Super Auge :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben