Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Berlin-Portraits"“

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: "Berlin-Portraits"

Gefallen mir alle drei richtig gut! Vor allem das letzte ist toll.
Wirklich sehr interessante Motive in deinen Bildern!
Mit welchem Objektiv hast du die Aufnahmen gemacht?

Gruß northC
 
D

dellla1982

Guest

AW: "Berlin-Portraits"

ich finde das erste einfach klasse. Der schnitt ist sehr ungewöhnlich.


gruss Bastian
 

rainerE

Fotograf

AW: "Berlin-Portraits"

Meine Güte - ein Fotograf!

Die Bilder haben mich sehr berührt. Ich freue mich, jemanden getroffen zu haben, der so fotografiert.

Ich will das jetzt nicht auf eine Stufe stellen, aber der ganze Stil und manche Ausschnitte erinnern mich etwas an Cartier-Bresson.

Mach weiter so. Ich wäre stolz, wenn ich diese Fotos gemacht hätte!

Gruß
Rainer
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: "Berlin-Portraits"

Hat zwar recht wenig mit Berlin zu tun, aber prinzipiell find ich nur das mittlere nicht so doll, die anderen sind echt geil.
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Berlin-Portraits"

Sieht für mich alles etwas nach Kreuzberger Hinterhofatmosphäre aus.
Ein roter Faden ist durchgängig vorhanden.

Gruss
Robert
 

oxygen

PS Azubine

AW: "Portraits"

klasse bilder ... tolle portraits






unter der überschrift hätte ich mir etwas vorgestellt - nen bezug zu meiner heimat
 

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Berlin-Portraits"

mir gefallen die Bilder auch, nur beim dritten ist der Hintergrund "wacklig". Ich weiß jetzt nicht, sollte das nur weichgezeichnet sein?
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: "Berlin-Portraits"

Auch mir gefallen die Bilder sehr.
Auch ich sehe keinen Bezug zu Berlin, aber das ist auch nicht wichtig bei sochen Bildern. Danke!

excelfreak
 

Tohuwabohu

minimaler Elektroniker

AW: "Berlin-Portraits"

Wow mit so einer Resonanz hatte ich nicht gerechnet!
Ich danke euch für die vielen tollen Kommentare.

@ ansuess: Das ist das natürlich Bokeh meiner Linse ;)

@rainerE: Vielen Dank für diesen Vergleich! ;) Ich liebe Bressons Arbeiten,
bin aber noch Meilenweit davon entfernt!

@northC: Sind alle mit meinem neuen Objektiv entstanden, ein Sigma 30mm 1,4f, sehr geiles Teil btw...

Gruß an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:

Queedin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Berlin-Portraits"

coole Bilder - sehr interessante Typen hast Du da gefunden, und dann auch noch den Mut gehabt, die so abzulichten. toll!
 
D

daBas

Guest

AW: "Berlin-Portraits"

Sehr starke Bilder. Das 1. und das 3. gefällt mir persönlich am besten.
Hab hier eigendlich nur reingeguck weil ich aus berlin komme. ;-)


Basti
 
E

essdreipro

Guest

AW: "Berlin-Portraits"

das erste ist nicht so mein Ding, aber die anderen - und hier besonders das zweite(!) - sind Motive, bei denen man ein zweites Mal hinschaut ...
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: "Berlin-Portraits"

Hallo
gute Bilder und Glück, daß sich die Leute fotografieren ließen und Du es dann auch noch veröffentlicvhen darfst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben