Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

Drezdany

Nutellanerin

Julia (kcc) und ich haben überlegt einen Stammtisch für PSD-User zu gründen um uns über das Forum, Photoshop und Co auszutauschen.
Der Termin sollte 1 mal monatlich Sonntag nachmittags in gemütlicher Umgebung stattfinden.

Nächster Termin: 29.03.2015
Wann: 15:30 Uhr

Wo: Restaurant

dabei sind:



Wir hoffen wieder auf zahlreiche Teilnahme :)


Natürlich sind auch Nicht-Berliner gern gesehen.
Wer zufällig an einem solchen Sonntag in Berlin ist und Zeit hat, kann gern vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

picron

Pixelbieger

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Also ich sag mal ganz vorsichtig und leise "Yippie". Es gibt nämlich mit Sicherheit ganz viele Sonntage, an denen ich nicht könnte. Und am 29. bin ich wahrscheinlich noch auf der Boot in Düsseldorf. Aber grundsätzlich find ich das eine gute Idee ;)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Prima Idee, dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich dabei:desnemma:
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Achso noch vergessen. Wer bei Facebook aktiv ist und von Julia oder mir noch keine Einladung bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben dann holen wir das nach.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Gute Idee...

mal schauen was mich/uns so erwartet :)

Ich habe den Termin schon mal vorgemerkt!

Viele Grüße
Antonio
 

picron

Pixelbieger

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Achso noch vergessen. Wer bei Facebook aktiv ist und von Julia oder mir noch keine Einladung bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben dann holen wir das nach.

Oweioweiowei, macht das aber bitte nicht ausschließlich über Facebook. An dem Tag, an dem ich gezwungen bin mich dort anzumelden, meld ich Internet ab, schmeiß meinen Rechner weg und kaufe mir einen Malblock und ne Schreibmaschine.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Oweioweiowei, macht das aber bitte nicht ausschließlich über Facebook. An dem Tag, an dem ich gezwungen bin mich dort anzumelden, meld ich Internet ab, schmeiß meinen Rechner weg und kaufe mir einen Malblock und ne Schreibmaschine.

Ich schliesse mich dem zu 100% an! ;)
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Oweioweiowei, macht das aber bitte nicht ausschließlich über Facebook.


Wenn wir das zu 100% über Facebook laufen lassen wöllten, dann wäre dieser Thread nicht gestartet worden ;)

Facebook dient zur Unterstützung und es soll Leute geben, die Facebook gern (unter anderem als Kalender und zum chatten) nutzen :lol:
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Ich finde eure Idee super! Bei Facebook habt ihr auch mein i like it!.....leider wohne ich zu weit weg, aber ich habe mir fest vorgenommen im neuen Jahr einfach mal einen Ausflug nach Berlin zu machen um euch endlich mal von Auge zu Auge zu sehen......:):D

Warum wohnt ihr alle nur so weit weg??????:uhm::'(
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

hey wenn ich im Frühjahr noch mal Urlaub bekomme würde ich dann mal beim 3. Treffen wieder mal nach Berlin schauen... wollte eh dort Fotos machen und das letzte mal hat es irgendwie nicht ganz geklappt :p
Kann aber noch nichts zu 100% zusagen, da es ja doch 800 km abstand sind :(
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Warum wohnt ihr alle nur so weit weg??????:uhm::'(

Ich stimme Shanie zu! :(
Ich will auch euch alle kennenlernen. -.- Leider bin ich so weit weg von euch....
Würde ich in Berlin wohnen - höhöhö - ich würde kein Treffen verpassen! ;)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Ich merke mir diesen Termin zumindest mal vor. Bis Ostkreuz brauch ich ja maximal `ne halbe Stunde. Freue mich auch schon auf die Gesichter hinter den Threads und vielen fantastischen Bildern.

Wenn es in meinen Terminkalender passt, bin ich dabei.

Frohes Fest und liebe Grüße

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Scea

Light in the Dark

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Statt zu jammern .... könnte man ja in nem eigenen Forenthema eruieren für welche Städte sich Stammtische finden würden .... ich denke, dass da sicher auch ganz interessante Konstellationen zusammenkommen würden.

Ich versuch's einfach mal mit nem Jammer-Sammelthema und vielleicht klappt das ja, in der ein oder anderen Stadt noch nen Stammtisch hinzubekommen :)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Oweioweiowei, macht das aber bitte nicht ausschließlich über Facebook. An dem Tag, an dem ich gezwungen bin mich dort anzumelden, meld ich Internet ab, schmeiß meinen Rechner weg und kaufe mir einen Malblock und ne Schreibmaschine.

Dann sind wir schon zu dritt:D
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Reserviert irgendjemand ein Tisch?
Und wenn ja...auf welchen Namen?

Ich habe aus dem PSD Forum bisher nur einen getroffen (!) und sonst niemanden ;)
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Ich denke Sonntag Nachmittag sollten wir da ohne Probleme einen Tisch kriegen, aber wenn wir mehr als sagen wir mal 6 feste Zusagen haben, würde ich mich bereit erklären, dort n Tisch zu reservieren, auf Kästner wenn dann ;)
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

So, den Thread hab ich schon mal wieder. Dank Drzdany.
Würde auch gern dabei sein. Ist auch für mich gut erreichbar. Ich hoffe es gelingt.

Für die Zwischenzeit, Euch allen schöne Feiertage!

LG aus der Bastelbude
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Ich bin dabei. 100% Zusage. Mein Kalender hat ja gesagt. Ich hab diesmal meinen Kalender überredet.

Gruß Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben