Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

D

dreamie

Guest

mal ne frage außerhalb des stammtisches aber an die geballte stammtischerfahrung.
mein pesäpallo team will saisonabschluß feiern. wir suchen einen pub (günstig) oder restaurant (günstig) innerhalb des s-bahnrings.
tisch sollte vorbestellbar sein und es sollte halbwegs ruhig sein, damit wir siegerehrung machen können und uns in unserem babylonischen sprachgewirr (finnsich, englisch, deutsch) verstehen kömnen.

kann mir jemand einen tipp geben?

war mit finnischer freundin letztens unterwegs und haben uns auf so ne restaurant app verlassen und landeten in einem metal-club (wir stehen beide nicht auf metal)
 
T

tamklecks

Guest

Hallo liebe californiadream, ich empfehle euch den Marjan Grill !
Leckeres Essen, gute Preise und gleich an der S-Bahn Bellevue.

Ich war vor kurzem mit meinen Arbeitskollegen dort essen und es hat uns sehr gut gefallen, vorallem hat sehr gut geschmeckt :happy2:

http://www.marjan-grill.de/
 
D

dreamie

Guest

danke schön liebe tamklecks
mal schauen ob es ok ist
weil es sind finnen involviert, da geht es weniger um essen sondern mehr um die drinks
aber ich gucke mir das mal an :)
 

arite

Aktives Mitglied

Ich bestelle dann morgen für 8 Leute am 26.10. zu um 11.00 Uhr.
Sollten noch weitere Zusagen kommen, dann bitte möglichst bis morgen um 18.00 Uhr Bescheid geben. Für Nachzügler ist der Park am Urbanhafen natürlich auch ein idealer Picknickplatz.
 

arite

Aktives Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne reservieren wir Ihnen acht Plätze am Sonntag, 26.10. Wir haben sonntags von 10-15 Uhr unser großes, buntes, vielfältiges Brunchbüffet für 17,50 € pro Person und kein à la carte-Frühstück. Das Büffet lässt aber keine Wünsche offen und hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Herzliche Grüße aus dem Urbanhafen sendet
Nina Baruschka

...
 

Hades13

Irgendwas

Wer sagt denn das du brunchen musst? Ich denke man kann auch einfach nur ein Frühstück nehmen.
Und wie kommt man auf 17,0€ wenn es bei denen so steht "Jeden Sonn- und Feiertag von 10:00 bis 15:00 Uhr gibt es unser Brunchbuffet (14,50 € p.P.) nach . Besonderes Highlight: in unserer offenen Kombüse bereiten wir Eierspeisen und frische Waffeln ganz nach Belieben für Sie zu! Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir Ihnen eine Reservierung."?
Das aber nur als Anmerkung am Rande. ;)

Gruß
 

kcc

Hat es drauf

Hey ihr Lieben,

wer von euch Freitag Abend noch nichts vor hat, ist gerne zum Photoshop Usergroup Treffen eingeladen - Stefan, Matthias und Robostar werden auch dabei sein!

Alle Infos findet ihr hier:


Wer sonst noch Fragen dazu hat, kann sich gern an mich wenden, ich bin eine der Hauptorganisatoren.

Liebe Grüße,
Julia
 

arite

Aktives Mitglied

ich habe das hier so verstanden, daß sich das erledigt hat ... zu goldig im Van Loohn, aber Alternativen in die Hand genommen hat man auch nicht. Wollen wir beide frühstücken...?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben