Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

virra

lazy lizzard

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Vielleicht könnte man ja das nächste Mal ein 2Tage-Happening draus machen, dann lohnt sich auch die Anreise …

In meinem Ex-Fotolieblingsforum hatten wir tolle Treffen damals, das kam super. Zuerst ein Schnupper-Eintagstreffen in Braunschweig (weil das angeblich in der Mitte von Deutschland liegt), dann ein 2-Tage-Treff in Hannover, eines in Berlin, Wien, Utrecht … Warum nicht? Kann ja noch werden …
 

virra

lazy lizzard

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Öhm – okay, ich sach nix mehr. Da bin ich beim Renovieren und Umziehen … Aber ich bleibe an der Leitung.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Da schießen ja jetzt die Stammtische nach unserem Vorbild wie Pilze aus dem Boden.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Und den 26.02. hatten wir schon fix ausgemacht???
Irgendwie ging das dann wohl an mir vorbei ...
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Und den 26.02. hatten wir schon fix ausgemacht???
Irgendwie ging das dann wohl an mir vorbei ...

Nee, hatten wir noch nicht. Die Sache wurde ja gestartet mit 1x monatl. treffen. Ich dachte, es wäre dann auch immer der letzte Sonntag im Monat.
Auf jeden Fall hab ich mir den schon frei gehalten:D
 
T

terraharpel

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Hallo!

Habe eben durch den Newsletter von so einem Treffen erfahren. Super Idee. Ich versuche auch das nächste mal dabei zu sein.

Edit: Habe gerade noch die Fotos gesehen. Also, ich helfe dann die Frauenquote zu heben.

Viele Grüße
Terra
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Hallo!

Habe eben durch den Newsletter von so einem Treffen erfahren. Super Idee. Ich versuche auch das nächste mal dabei zu sein.

Edit: Habe gerade noch die Fotos gesehen. Also, ich helfe dann die Frauenquote zu heben.

Viele Grüße
Terra

Na dann bis zum nächsten Treffen. Bei mir ist das auch das erste Treffen gewesen und ich war sehr angenehm überrascht. War ein toller Nachmittag.

Tja und damit sich die beiden Frauen, die da waren, nicht so einsam unter so vielen Kerlen fühlen, solltest du dir das vormerken.:D

Gruß Peter
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Super Idee, Pia, bin dabei - hin und wieder! Nur wie erfährt man davon? Vom 29. wußte ich leider nix, war bestimmt lustig! Würde gerne mal in echt ein paar PSDler treffen...
Liebe Grüße und Dank für die Initiative!!!
Anja
aka Enchanted-April
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Super Idee, Pia, bin dabei - hin und wieder! Nur wie erfährt man davon? Vom 29. wußte ich leider nix, war bestimmt lustig! Würde gerne mal in echt ein paar PSDler treffen...
Liebe Grüße und Dank für die Initiative!!!
Anja
aka Enchanted-April

Hallo,

das wird hier reingepostet, wenn Du also diesen Thread abonierst, dann verpasst Du auch nichts :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Super, danke, aber wie abonniere ich den?
Eigentlich sollte der Thread ja schon in deinem Kontrollzentrum drin sein, nur weil du deinen Beitrag geschrieben hast.

Aber schön, wenn du auch dabei sein willst, denn damit steigt die klägliche Frauenquote vom ersten Treffen weiter.

LG Peter
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Ich habe von einem konkreten Datum auch nichts mit bekommen.
Gruß Konstantin
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Hallo Julia,
die Quote der rothaarigen, der langhaarigen und der Berufstaucher lag deutlich unter der der Frauen.
Also keine Quoten, besser man findet Themen über die man spricht.
Gruß Konstantin
 
A

antonio_mo

Guest

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Ich habe von einem konkreten Datum auch nichts mit bekommen.

Hallo,

Bei mir ist dafür der schon der 26.2. fest eingeplant. Ich hoffe, der Termin wird nicht gekippt

wollen wir dann den 26.2. mal einplanen?
Ich wäre dann dabei.

Wäre schön, wenn wir diesen Termin bis zum kommenden Sonntag fix machen könnten.

Also:

Wer ist am 26.02. dabei??

Antonio
Havelmatte
 

kcc

Hat es drauf

AW: [Neugründung] Berliner PSD-Tutorials.de Stammtisch

Jo, Pia und ich hatten uns gestern Abend auch schon auf den 26. verständigt.
Ich denke wir werden dann auch zukünftig beim letzten Sonntag des Monats bleiben, so dass es für alle planbar ist :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben