Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
Jupp willkommen zurück Ralf. Die neue Location macht nen Guten. Essen war reichlich, frisch und preiswert. Atmosphäre im Restaurant war gemütlich. War schön nach der langen Sommerpause ein paar nette Leute wieder zu treffen. Hat Spaß gemacht und neue Termine wurden auch gleich notiert. Die da wären: 28.12.14 zum Kaffee trinken 25.01.15 noch offen (Frühstück, Mittag oder Abendbrot)
Wir haben ja von dir, nicht über dich, geredet und waren der Meinung, dass du gerade mit einem Kreuzfahrer untergehst, äh unterwegs bist. War aber schon euch nach der langen Boots-, Formel 1-, Tauchpause wieder zu sehen. Gruß Peter
War echt wieder eine gemütliche Zeit mit Euch! Wir haben sie sehr genossen. Na Du müsstest aber doch zugeben, dass ein Plausch mit uns viel entspannender gewesen wäre, als einfach im Bett rumzuliegen, oder?
Gut ich reserviere im Lykia 10 Plätze für Sonntag 28.12.2014 um 15:30 (da bis 15:00 der Brunch geht). Ok? Konstantin
Bisher hatte ich noch nie Kuchen Bedarf, weiß das gerade nicht, aber evtl können die Leute im Lykia dir da Auskunft geben. Okay ich editiere den Eingangspost. Bitte mal melden wer kommt, dann trage ich das vorne ein.