...nur im Magen war mir nicht so recht, eins von den 30 Bierchen gestern war wohl schlecht. Ja aber was heißt denn hier früh rumkrauchen? Ich erwarte ja nicht das mich wer vorher auf den Flohmarkt begleitet. Aber ich versuche mich den Wünschen der Mehrheit zu beugen. Gruß
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
sehr schade aber nicht zu ändern. scheinbar sind wir eh max. zu dritt und ich weiß nicht ob es dann nicht besser abzusagen wäre. Gruß
Muß leider auch absagen, kann erst am Montag wieder in unserem Weltdorf weilen. Alles Gute Konstantin
Hey ihr Lieben, nächste Woche Donnerstag findet das nächste Treffen der Adobe Photoshop User Group in Berlin statt, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbei zu kommen Beim unserem Treffen in der Mediadesign Hochschule Berlin werden wir den 25. Geburtstag von Adobe Photoshop feiern. Wir werden uns gemeinsam die Live Show von Photoshop Direkt Studio in Köln ansehen und haben dabei einige Überraschungen für euch organisiert. Unter anderem werdet ihr die Chance haben, direkt eure Fragen ins Studio zu übermitteln und nicht nur das, wir werden sogar eine Live-Schaltung haben und damit neben den Photoshop User Groups in München und Köln selbst Teil der offiziellen Party! Euer kostenloses Ticket könnt ihr euch hier sichern: https://apug-treffen-4.eventbrite.de Würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen Liebe Grüße, Julia
Ums mal kurz zu machen, Sonntag wäre wieder ein Treffen, hat denn überhaupt wer Zeit und Lust? Frühstück oder Mittag? Komisch dass das hier immer die selben organisieren müssen und sich sonst niemand kümmert. Gruß
Was ist traurig an dem Stammtisch, wenn er mal wegen Verhinderung der Teilnehmer ausfällt? Es ist ganz typisch für diese Zeit, dass jemand, der noch nie an einem Stammtisch teilgenommen hat, sich über einnen, der mal ausfällt, lustig macht. Spitze Konstantin, z.Zt. in Bayern
Hallo Drezdany, scheint ja noch Frühjahrsmüdigkeit zu herschen *schnarch.. ch..ch* Leider könnte ich trotzdem nicht, wegen Familiengeburtstag. LG Aconda
Na hallo, es gibt einen Stammtisch für Berliner. Toll, da kann doch ein Oberdussel auch mal persönlich was fragen und die tollen Leute kennenlernen, die hier hinter den Namen stecken. Nur blöd, dass ich an dem Tag keene Zeit habe, wie die Landsleute hier sagen. Aber ich werde das hier verfolgen und es wäre ja gelacht, wenn nicht in Zukunft mal ein Termin passt. Euch wünsche ich am 29. viel Spass ! LG Quarzopa