Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

synth

Aktives Mitglied

So, nur eine Antwort ... laut Mail ... aber ich hab nicht dran gedacht, dass nach einer Mail keine weiteren kommen, bis ich "live und vor Ort" geschaut habe ...
Mitte April irgendwann?
Wochentag? Sonntag wäre mein Vorschlag!?
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Mitte April hört sich gut an, Sonntag auch. Da fällt mir doch glatt der 15.4. ein :oops: :D.
Wären ja noch Ort und Zeit interessant (als vielbeschäftigte Rentnerin bin ich völlig frei, allerdings nicht unbedingt eine Frühaufsteherin.).
Leider ist ja die Resonanz bisher echt niederschmetternd.
Hat wirklich sonst keiner Lust zum Klönen?? Schade!

In diesem Sinn
Aconda
 

synth

Aktives Mitglied

Okay, also den 15.4. halten wir mal fest (die Woche später ist bei mir bereits verplant).

Zeit ... dachte so an 16 Uhr vllt.?
Ort ... ich hatte da eine Idee, schaue mal ob das was wird.
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Ok. Das wäre nett von Dir. Und 16 Uhr passt gut in den Plan.

Bleiben wir wirklich die Einzigen? :(:confused:
Mir macht's nix aus :D, Du hast ja sicher genug für uns zu erzählen.
Dann kämmen Karwendel und ich eben nur.

Hand hoch! Wer hat noch nicht, wer will noch???

Na, ja
Aconda
 

Hades13

Irgendwas

Da mich die Grippe hat, gehe ich davon aus, das es bei mir nicht klappen wird. (schade)
Sollte sich bis dato wieder erwartend Gesundheit einstellen, werde ich gerne spontan rein schauen.
Allen viel Spaß und ich hoffe es wird wieder öfter was geplant.

Gruß Tom
 

synth

Aktives Mitglied

So, Reservierung mit ein wenig Luft ist raus.

@Aconda, 2 Personen haben auf FB zugesagt, Jana und Thorsten, ansonsten 5 mit vllt. incl. unserem Tom, der hoffentlich seine Grippe bis übermorgen besiegt hat. ;)

Reservierung auf: Legler

EDIT: Hat mal jmd. was von kmuenz gehört? Seine Handynummer die ich noch habe scheint nicht mehr zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Schön, dass sich doch noch ein paar aufraffen wollen.
Bleibt es bei 16 Uhr?
Karwendel und ich freuen uns schon. Was kmuenz angeht, ist er mir hier bei meinen Streifzügen nicht aufgefallen. Hoffentlich geht es ihm gut!

In diesem Sinn
Aconda
 

synth

Aktives Mitglied

Liebe Grüße vom Berliner Stammtisch heute...
20180415_StammtischBerlin.jpg


Leider eine doch sehr kleine Runde, aber schön wars allemal!
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

Und trotz – oder wegen? – der kleinen Runde hatten wir durchaus unseren Spaß.
Ich hoffe auf weitere Treffen, auch wenn uns synth erstmal abtrünnig wird.

In diesem Sinn
Aconda

PS.: Das Foto ist seitenverkehrt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben