Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bernde stellt sich vor! Mit Bildern ;D“

B

Bernde

Guest

So Leute! Da will ich euch auch mal ein paar Bilder von mir zeigen!
Versuche einfach mal ein bisschen zu selektieren...ihr wisst sicher selbst....es ist schwer^^

Freu mich über Comments!

Edit MOD: Bilder gelöscht, bitte Thumbs einstellen, vom Bilderhoster Deines Vertrauens !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fotografie

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Bernde stellt sich vor! Mit Bildern ;D

Hallo Bernde, tolle Bilder, aber beim nächsten mal wähle bitte die die Form des Hochladens bei der Thumbnails vergrößerbar sind, das ist übersichtlicher und nicht so anstrengend anzuschauen.
 

lucluc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bernde stellt sich vor! Mit Bildern ;D

Hallo Bernde auch von mir, deine Bilder gefallen mir ganz gut, schön inszeniert und farblich gut aufbereitet!

Auch wenn es vielleicht ungewohnt ist, ich mag es eigentlich recht gern, die Bilder direkt zu sehen, statt jedes Thumbnail einzeln klicken zu müssen...

lucluc
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bernde stellt sich vor! Mit Bildern ;D

Hallo
die bearbeitete Version in dem anderen thread find ich fast besser, auf jeden Fall bei dem Bild mit den 2 sich küssenden Mädels
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Bernde stellt sich vor! Mit Bildern ;D

Wurden vom mod gelöscht steht doch oben ^^
aber nichts desto trotz ..... Wilkommen im Board un viel Spaß ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Bernde stellt sich vor! Mit Bildern ;D

Deine Bilder habe ich ja schon gepostet^^...trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen auch noch meinerseits...

Grüße VLTG3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben