Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Berwertung Beauty-Retouche“

tanuesch_ka

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Beim Bild Nr. 1 sehen die Oberschenkel etwas verbeult aus. Das zweite Bild ist wirklich etwas überbelichtet. Ansonsten für einen Anfänger sind die Bilder sehr gut geworden.Weiter so!
 

t_a_u_r_u_s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berwertung Beauty-Retouche

an sich schön gemacht. Interessant wäre für mich persönlich eine kurze Info was Du gemacht hast.
Vielleicht bin ich nicht der einzige Newbie den so etwas interessiert :uhm:
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Berwertung Beauty-Retouche

zu 1. nicht schlecht :), auf mich wirkt es schon fast ein wenig "übertrieben" hat den Anschein, als wenn es in Richtung Comic geht :)

zu 2. sehr schön gemacht, was mich persönlich stört ist die "Überbelichtung", aber das ist ja Geschmackssache :)

Greetz
 

pacemac

Designkonsument

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Ich finde das zweite Bild sehr gelungen und auch nicht zu hell.
Ich könnte es mir gut als Werbebild für Wellnessprodukte/Kosmetik etc. vorstellen.

Gruß
Markus
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Hi,

sehen beide gut aus, aber das 2te gefällt mir besser. Warscheinlich, weil ich ne Frau bin!
 

Ille2404

Noch nicht viel geschrieben

AW: Berwertung Beauty-Retouche

ich finde vorallem das zweite sehr schön,...aber beim ersten finde ich, hat die haut einen leichten rotstich!
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Finde beide bilder Geil!
Und ich weiss die anderen finden das zweite überbelichtet, aber gerade das gefällt mir voll gut!
Das ist wirklich geschmackssache!
Immer weiter so...peace
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Hier noch einmal zwei neue.
Habe mich das erste mal an einem Mann versucht.

MFG





Meinungen + Kritik ! :-D
 
AW: Berwertung Beauty-Retouche

das 1. gefällt mir nicht so sehr weil es verfremdet aussieht, vor allem im gesicht..
das 2. finde ich super, auch wenn es etwas zu hell ist, das hat was und ich würde es sogar so lassen, durch das helle bekommt es einen eigenen style.
 

AmaliaJean

Freak (bald auch PSD)

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Finde das 1. Bild super bearbeitet, das 2. schließe ich mich vielen meiner Vorgängern an, etwas zu hell, zuviel "leuchten", sonst super retuschiert, das 3. mit dem Mann schon sehr gut und echt, meiner Meinung nach, retuschiert, kann es nur sein, dass das rechte Gesicht vom Mann schmäler ist als das linke? Stört aber nicht, da ja auch die Profis alles größer, kleiner, dicker und dünner machen *g*. Beim 4. hätte ich die Piercings gelassen, die passen zum Outfit und das Gesicht ist noch zu ungleichmäßig (Beispiel über der rechten Augenbraue und rechte Backe), dass würde ich noch korregieren. Sonst echt super, vor allem für einen "Anfänger"

LG
AJ
 
C

cuteluke

Guest

AW: Bu

Hallo, beim zweiten finde ich die Stirn zu hell, könnte aber auch Absicht sein, der Lichtpunkt im rechten (linken aus Perspektive des Betrachters) finde ich nicht ganz stimmig.
 
M

mad_photo

Guest

AW: Berwertung Beauty-Retouche

Ich finde beide Arbeiten sehr gelungen, auch wenn das 2. etwas überbelichtet erscheint. Aber ich mag die Plastizität.

Meine Anfänge sind lange nicht so gut... mal sehen, wann ich die einstelle.

Deshalb weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben