Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bescheuertestetete clanpage“

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich hab mir grad gedacht, wo ich schon wieder in den genuss einer solchen page kam, man könnte daraus doch mal einen contest machen.
ziel ist es, eine clanpage zu designen, die gegen alle regeln vertößt. alles, was ich als einheitsbrei ankreide und TID als scheiße kommentiert und herr_d für bescheuert erklärt und duddle heulend ignoriert muss drin vorkommen.
die schwierigkeit dabei ist, das design so zu erstellen, dass ein ahnungsloser cs-spieler sagen würde "w0ah n1 teh p4age roxXorzz da w@b" oder so ähnlich. also: schön glasbuttons, viele cs-viecher in den header, navi so verwurschtelt wie möglich gestalten, eben alles was da so sein muss.
das ganze soll möglichst ohne zeitdruck geschehen, aber doch in 1-2 wochen fertig sein...
jemand lust? :)

EDIT: das ergebnis ist im PNG24- oder JPEG-format einzureichen, kein flash, kein html (ins besondere kein dreamreaper) kein psd.




EDIT
hier mal eine vorläufige liste der interessenten...
Kartoon
FreakD
dedannika
duddle
blackout
Drogian
rapzitis
2d4u
Stroker
Tominator
grL
FromTheAshes
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ne ich dachte eigentlich nur ans design (eben aus diesem grund)
aber eigentlich reicht es das erste kapitel selfhtml während des schlafens zu lesen. da kommt nur scheiße hinterher raus - auch das ist ein kennzeichen einer clanpage.
ne im ernst: nur bild.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Hmmm, nur doof, dass haben :twisted:


Aber ist eine gute Idee. Dann fühle ich vielleicht mal, was die Macher solcher Seiten bewegt, solch einen Schmarrn zu verzapfen.


Duddle
 

Drogian

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mach auch mit!!

P.S.
Und ein CS Zocker würde sagen
"Echt n1, die fragt mich glatt mit nen Heady!!"


n1= nice
fragt= killt
Heady= Kopfschuss (was nicht leicht ist, ohne aimbot^^)
 
M

Marotzke

Guest

"fragt" schreibt man aber mit zwei mal "g" ^^

Design machen klingt cool!
Soll das nur die PSD-Datei als Bild sein, oder wie zeigt man das möglichst kompakt, mit Menüs und Untermenüs? Kann man das auch direkt slicen und per ImageReady als HTML speichern lassen? Besser als nix^^

Naja ansonsten hätt ich noch Zugriff auf Dreamweaver inner Schule, könnt nochn schickes Dropdownmenü draus basteln :D


PS:
Gibts Vorlagen für diese Clanpages?
Kenn zwar ziemlich viele; aber nur so oberflächlich, dass ich gar nicht weiss, was so drin vorkommt?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Drogian schrieb:
nice one.

das hier ist übrigens nicht der contest-thread sondern nur ein test wie viele user sich für einen solchen interessieren. wenns genug werden mach ich noch anständige, eindeutige regeln und mach nen neuen auf (ich frag mich grad ob das ins contest-forum passt... eigentlich gehts ja nur darum sich unterschwellig über clanpages lustig zu machen ^^)
 
M

Marotzke

Guest

"dreamreaper" -> Meinst du nicht "Dreamweaver" ?

Aber ok; ist mir eh lieber, wenn man das als Bild hat.
Spart Arbeit, die das Projekt (also so eine Schmandseite) einfach nicht wert ist :D
 

Mermei

Aktives Mitglied

lol!
habs net ganz verstanden: soll die seite einfach richtig scheisse aussehen?oder einfach lle gesagten regel brechen...?

gruss mermei
 
R

rapzitis

Guest

denke wenn beides zu trifft ist es sogar am besten. Bin auf jeden fall auch begeistert von der idee...können dann später ein clanpage-design package zum download anbieten.

Also ich wäre auch mit von der partie.

gruß
rapzitis
 

2d4u

Veteran

Ich bin dabei!!!!

Eine Frage: Darf das Bild auch Designschnitzer (zB grässlicher Header) enthalten oder muss sich die Bescheurdheit einzig und allein auf miese Usability, Inhaltslosigkeit und solche sachen beschränken?
 

Missi

@dietina

2d4u schrieb:
Ich bin dabei!!!!

Eine Frage: Darf das Bild auch Designschnitzer (zB grässlicher Header) enthalten oder muss sich die Bescheurdheit einzig und allein auf miese Usability, Inhaltslosigkeit und solche sachen beschränken?
also so wie ich das verstanden habe soll es so grässlich wie möglich werden...also mit CS und co symbolen zugestopfte header und so :mrgreen:

ich kenn mich da garnicht mit aus :cry:
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

@mermei: jein, es soll für jemanden, der sich auskennt richtig scheiße aussehen, für einen DAU allerdings nach einem ernsten, guten design.

@2d4u: je schlimmer desto besser. du musst halt aufpassen, dass niemand hinterher auf die idee kommt, das design wäre nur existent um andere designs zu verarschen... wenn dus unterschwellig hinbekommst kannste sicher nen grässlichen header machen ^^

@sT3x: 1. der contest hat noch nicht angefangen 2. ob es schlimm genug ist entscheidet hinterher der vote :)
 
S

sT3x

Guest

oh echt nicht....irgentwie bin ich aufm falschen dampfer gelandet
@blackout.
und ja missi das sind welche, ich such gleich mal den link raus und schick dir den, wenn ich den noch finde......

achja nochwas mit den cs männeken, ist das so ne sache, ich weiß net wo ich dir her bekommen soll, google spuckt da nichts weiter brauch bares aus :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben