Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bescheuertestetete clanpage“

2d4u

Veteran

sT3x schrieb:
achja nochwas mit den cs männeken, ist das so ne sache, ich weiß net wo ich dir her bekommen soll, google spuckt da nichts weiter brauch bares aus :D

Na einfach von anderen Clanpages klauen ;) oder nach Screenshots suchen wenn du CS nicht hast.

btw: Hier die Brushes:
 
S

sT3x

Guest

hm auf screnns sehen die immer so müllig aus, die brush dingens sind klasse für sowas, nur mal ne andere frage wer isn so bescheudert und macht sich die arbeit für sowas.........

mfg :D
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hier rein:


Und diesen Thread habe ich mal verschoben in Contest-Gegner-Suche.

Edit: Und betreuen, mein Lieber, das machst du gefälligst. Wer auf solche Ideen kommt, der muss auch ran beim Betreuen.

Ich werde mal, wenn der Contest beginnt, auch etwas machen. Will mich etwas warmpixeln für den 1 vs 1 Inside.
 
S

Stroker

Guest

Ich will auch mit machen! Muss in den Header umbedingt ein CS-Männel oder gehen auch andere?
 
S

sT3x

Guest

naja, ne muss du wissen, denke ich mal, schau dir einfach mal nen paar "clanseiten" an, gibt es im wip bereich ja viele deshalb schau dich doch mal durch und dann versuch dein klüg.

ps: sie sollte doch schon nach was aus sehen wie ich jetzt blackout verstanden habe. außerdem ist meine schon am bescheuersten !-))))

mfg
 
S

Stroker

Guest

Na wenn ich eine Chance haben will, muss der Kunde wahrscheinlich in den Header. Werde ich woll mal googlen müssen und mir auch noch eine Masse an Glas-Tutorials suchen.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

man sowas konnte doch nur von blackout oder duddle kommen :lol:
aber ne gute idee...

OT:
@Stroker: oranjes-bye-bye.de ist ne fake-seite, der betreiber kriegt geld dafür, dass viele leute auf die seite gehen.
es gibt in holland keine seite die in 3 wochen 25mio besucher hatte :lol:

solltest du den link aus meinem thread von letztens haben: tut mir leid als ich den geschrieben hab wusste ich das noch nicht 8)

nur so zur aufklärung :p
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, ich hab jetzt ferien und werd ne woche nicht da sein; starten kann ich im prinzip gleich jetzt. wenns bis zum 28. ginge wäre das recht lang, aber man hätte halt genug zeit... ich hab halt wenig contest-erfahrung und weiß nicht wie eifrig die anderen mitarbeiten würden. andererseits könnte man auch in den 2,5 wochen das interesse verlieren... bis nächsten sonntag wäre daher auch eine option. was ist euch lieber?
 
S

sT3x

Guest

sonst lass doch ganz klar 2 wochen festlegen ich denk mal das schon extrem viel zeit...fast zuviel. mir wäre eh bis nächsten sonntag am liebsten ;)

ps: ich hab mal weiter gemacht:
 
S

Stroker

Guest

Bis zum nächsten Sonntag ist mir zu kurz. Wäre für zwei Wochen, dann habe ich auch Ferien und genug Zeit ;)
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

is halt blöd wegen der ferien... ich wäre fast dafür erst hinterher anzufangen (bei mir gehn sie noch 2 wochen)
es eilt ja nicht :)
 

Tominator

Aktives Mitglied

Eiei

Eiei!
Ich bin dabei!
Wenns um Pages geht, die außergewöhlich aussehen sollen, dann binn ich doch sicher am Start ^^

ToMiNaToR
 
S

sT3x

Guest

hehe mein "vorschrit"

//edit ne beschriftung kommt nocha uch wenn ich kp hab wozu soviele buttons aber das ist ja 1337 deshalb ist das (001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben