Anzeige

Beschneidungspfade

Beschneidungspfade | PSD-Tutorials.de

Erstellt von borsti, 08.09.2005.

  1. borsti

    borsti Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    47
    Beschneidungspfade
    Hallo PS Profis,

    kann mir mal jemand erklären wie ich Beschneidungspfade erstelle.
    Hab gelesen das sowas für die Transparenz wichtig ist, wenn man zum Beispiel eine Datei dann in Publisher oder InDesign verwenden möchte. Ich weiß nicht wie ich diese Pfade erstellen kann und ob ich die Datei dann anders abspeichern muß.

    Danke schon mal im Voraus
    Borsti
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Beschneidungspfade
    Ja du musst die Datei dann im Photoshop EPS Format abspeichern. Dann geht alles automatisch.

    Wenn du es ausführlicher nachlesen willst, ist es in der Adobe Hilfe recht gut beschrieben.

    Tina
     
    #2      
  3. Kloputzer

    Kloputzer Guest

    Beschneidungspfade
    AW: Beschneidungspfade

    dfghdfdfbgbbbool,fgn<<
     
    #3      
x
×
×