Anzeige

[CS3] Besenschrift erstellen

[CS3] - Besenschrift erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eLu, 14.08.2008.

  1. eLu

    eLu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Besenschrift erstellen
    Das Topic schildert mein Problem:
    Ich habe schon einiges versucht aber kein Ergebnis sah zutreffend aus:
    Ich will den Buchstaben K so bearbeiten das der untere Strich in einem Besenkopf endet.
    Klingt vielleicht dumm, ist aber für ein Test-Projekt.
    Vielleicht weiss jemand abhilfe. Die Schriftart sollte möglichst nicht verschnörkelt sein. Kann ruhig im Font Style von Impact bleiben. Der Strich kann sich ruhig noch ein paar mm ziehen.

    Regards
     
    #1      
  2. Nayel

    Nayel Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Besenschrift erstellen
    AW: Besenschrift erstellen

    Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden. Fotographier oder besorg dir irgendwo ein Besenbild (oder zeichne ihn) welches du dann in die Farbe der Schrift stellst und den Stiel so skalierst, dass er in den Strich des "K" reinpasst.

    Wär nur mal eine schnelle Idee

    Nayel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2008
    #2      
  3. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Besenschrift erstellen
    #3      
  4. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Besenschrift erstellen
    #4      
  5. eLu

    eLu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Besenschrift erstellen
    AW: Besenschrift erstellen

    Njo hab ein Bild von einem strassenbesen schon ergattert was im richtigen winkel ist.
    Werd mal versuchen es so einzufügen wie Du es auf Deinem Bild hast flutsch. Danke schonmal ^^
     
    #5      
x
×
×
teststefan