Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Best of] PANAMERICANA ROAD TRIP“

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Irgendwie habe ich den 17 Mile Drive nicht gesehen Frank.

Schade, um diese Jahreszeit sind dort auf den Seehundbänken viele Tiere zu beobachten. Aber macht nix, es gibt sicher noch unendlich viel auf Eurer Reise zu entdecken, um jedes einzelne Detail mitzunehmen, reicht ein Menschenleben geschweige denn eine Reise sicher nicht aus. :)

Trotzdem gibt es heute mal wieder etwas Nachschub. Ich hoffe die Bilder gefallen.
Last Sun | Bryce Canyon NP, Utah, USA
Mesa Arch | Canyonlands NP, Utah, USA
Delicate Arch | Arches NP, Utah, USA
Blessed Street | Yosemite NP, CA, USA
Valley View | Yosemite NP, CA, USA
Tunnel View | Yosemite NP, CA, USA
Golden Gate Bridge | San Francisco, CA, USA

Das sind wieder wundervoll komponierte Bilder mit tollem Licht, da schaut man gern länger drauf, klasse! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Vielleicht hattet Ihr ja die Gelegenheit, auf dem Mount Soledad das Lichtermeer der Nacht über San Diego zu bewundern, laßt es Euch gutgehen und genießt die ewig langen Strände und das mexikanische Essen. :)


LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

iko

Maskenbildner

boa, ich bin hin und weg beim sehen deiner fotos.
alles stellen, die ich auch fotografiert hab, aber leider liegen da mächtige unterschiede in der qualität zu meinen erinnerungsfotos. :(
ich freu mich jetzt noch mehr auf mexico und südlicher :)
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Es ist eine Weile her seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Mittlerweile bin ich in Guatemala angekommen und sitze gerade in der Stadt Antigua. Ich kann noch immer nur ein paar Brocken Spanisch aber irgendwie kommt man zu Recht und man versteht natürlich auch immer mehr. Trotzdem gönnen ich mir in der nächsten Woche einen Sprachkurs.

Die Gelegenheit will ich zudem nutzen euch hier einmal die neueste "Ausbeute" zu zeigen. Hoffentlich gefallen euch die Bilder genau so gut wie die bisherigen.

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback. So etwas motiviert mich persönlich ungemein.
Jetzt aber Bilder :)

Dramatic Sky | Adolfo Lopez Mateos, Baja California Sur, Mexico
1-sunset-steg-1200-rebxyy0.jpg


Mulege | Baja California Sur, Mexico
4-mulege-sunset-1200gsbxw.jpg


Natural Pools | Hierve el Agua, Oaxaca, Mexico
2-sunset-hierve-el-ag40zh5.jpg


Cataratas de Agua Azul | Chiapas, Mexico
4-agua-azul-1200rsxrw.jpg


small Cascadas | Cataratas de Agua Azul, Chiapas, Mexico
5-agua-azul-1200nklcj.jpg


Hierve el Agua | Oaxaca, Mexiko
7-hierve-el-agua-1200eeahb.jpg


Grutas de Loltun | Yucatán, Mexiko
1-loltun-mh-beam-1200bkytu.jpg


Last Tree Standing | Isla Holbox, Yucatán, Mexico
1-last-tree-standing-20avf.jpg


Tulum | Quintana Roo, Mexico
1-tulum-1200loynp.jpg


stepping Stone | Corozal, Belize
2-steine-wasser-beliz1glbe.jpg


early Pier | Sarteneja, Belice
2-steg-sunset-1200pob6n.jpg


Pier | Sarteneja, Belice
3-steg-1200a6z3e.jpg


Topolobampo | Sinaloa, Mexico
46-2-topolobampo-1200ollt2.jpg


San Miguel de Allende | Guanajuato, Mexico
17-san-miguel-de-allelayoi.jpg


at Night | San Miguel de Allende, Guanajuato, Mexico
24-2-san-miguel-nacht6vzyp.jpg


Canada de la Virgen | Guanajuato, Mexico
41-canada-de-la-virge6faf5.jpg


El Tajín | Veracruz, Mexico
23-tejin-12000lyqv.jpg


Popocatépetl | Parque Nacional Izta-Popo, Mexico
1-2-popo-1200jdydn.jpg


San Pedro Cholula | Puebla, Mexico
1-new-cholula-popocatq0bg1.jpg


Biblioteca Palafoxiana | Puebla, Mexico
2-biblioteca-palafoxis3y8g.jpg


Wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne auf Facebook oder Instagram vorbeischauen. Auf FB schreibe ich immer noch ein wenig aktuelles und zeige auch das ein oder andere Video.

Facebook: https://facebook.com/wirliebenreisen
Instagram: http://instagram.com/flipstarmh

- mh
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Was für phantastische Orte, muß eine irre schöne Reise sein, die Du da machst. Vielen lieben Dank für's Mitnehmen, die Bilder sind ein echter Augenschmaus! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Liebe Grüße
Frank
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Superduperschöööööööööööööööööööööööööööön!
Wenn Du allein aus den bisher gezeigten genialen Motiven Wandkalender gestalten würdest, fänden die sicher reißenden Absatz! Außerdem hast Du so viele geniale Bilder, dass Du locker ein bis zwei Jahrzehnte lang Kalender befüllen könntest :D

Vielen lieben Dank für's Zeigen, ich freue mich auf die Fortsetzung! Buen viaje!
 

Panta rhei

Colorjunkie

Oh..., wie schön, flipstar, ich dachte schon, du hast uns vergessen.
Deine Bilder sind wirklich atemberaubend und machen Fernweh.
Danke, für diese wundervollen Eindrücke.

Hab weiterhin ganz viel Spaß und pass gut auf dich auf. Und..., schau vorallem mal wieder vorbei.
 

iko

Maskenbildner

ich bin total hin und weg. wunderschöne bilder.
war auch facebook und hab mir da die videos angesehen. waren da tatsächlich haie in der fischmeute?
klasse dass man als nichtschwimmer mit dir unter wasser sein kann. :)
ich bin wirklich schon gespannt, was da noch so alles auf uns zu kommt. eine solche reise muss so viele bleibende eindrücke hinterlassen, dass man anschließend fast ein leben lang davon zehren kann. und dank der heutigen technischen möglichkeiten kannst du auch jederzeit wieder realistisch drauf zugreifen. beneidenswert.
noch viele weitere "abenteuer" und vor allem, dass du überall heil rauskommst.
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Danke das ihr euch die Zeit für euer nettes Feedback genommen habt.

@iko: Ja da waren Haie im Wasser :) Die sind aber nicht gefährlich - doch ich gebe zu, es war trotzdem spannend :)
 

flipstar

GERADE AUF REISEN

Hallo Freunde,

es ist eine Weile her, dass ich hier etwas gezeigt habe.

Am Wochenende mache ich mich, als Teil eines internationalen Teams, auf in den Finnischen Norden. 100 Tage Eis, Kälte und Dunkelheit warten auf mich und mit etwas Glück werde ich dort hoffentlich in den Genuss der Nordlichter kommen. Selbstverständlich werde ich alles Fotografisch dokumentieren und wer Lust hat kann natürlich gerne mitkommen.

Man findet mich auf FB unter https://facebook.com/wirliebenreisen oder auch bei https://www.instagram.com/flipstarmh/ .. Neben den Fotos habe ich auch vor einige VLOGS zu machen. Mal sehen ob das was wird. :)

Jetzt aber genug der Worte. Hier noch einige Bilder der Panamericana Reise. Ich hoffe sie gefallen euch. Teilen ist übrigens immer gerne gesehen, aber bitte nennt mich als Autor. (Matthias "MH" Huber)

1-san-rafael-1920jro41.jpg


3-gras-fluss-192092opr.jpg


4-fitz-roy-1920q2pk8.jpg


5-ring-of-fire-1920esox2.jpg


6-2-fitz-roy-1920aoq8l.jpg


6-3-sunrays-street-19obo2v.jpg


7-2-three-lakes-19201vpvg.jpg


1-acatenango-zelt-192a3rau.jpg


2-annette-pools-1920q8o7c.jpg


3-kajak-marble-cave-aarojy.jpg


4-quebrada-mh-1920n2ric.jpg


10-salar-camp-19202vo92.jpg


4-2-annette-sonne-192krq2v.jpg


Ich freue mich über eure Anregungen, Kritik und natürlich wäre es super, wenn ihr mich auf FB oder Instagram besuchen kommt :)

cheers
- mh
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben