Anzeige

Bestandteil im Bild löschen

Bestandteil im Bild löschen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Pixelblume, 09.10.2008.

  1. Pixelblume

    Pixelblume Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Bestandteil im Bild löschen
    Hallo,
    ich möchte ein Bild berabeiten,allerdings stört da eine Leine im Foto diese möchte ich gerne löschen.
    Wie mache ich das am besten,mit einem Dupilkat?Ich hab es versucht aber komme gerade nicht weiter.


    Danke
     
    #1      
  2. Lastivka

    Lastivka ...

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    [Ps] [Ai] [Id] [Br] [Dw] [Pr]
    Kameratyp:
    Pentax K5II
    Bestandteil im Bild löschen
    AW: Bestandteil im Bild löschen

    versuche es mit dem Kopierstempel!
     
    #2      
  3. Pixelblume

    Pixelblume Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Bestandteil im Bild löschen
    AW: Bestandteil im Bild löschen

    Das Ergebnis wird mir ein bisschen zu unsauber...aber trotzdem danke für den Tipp :)
     
    #3      
  4. Nyxx

    Nyxx Lernender

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Bestandteil im Bild löschen
    AW: Bestandteil im Bild löschen

    Bereichsreparatur-Pinsel-Werkzeug (wenn deine Version darüber verfügt)
     
    #4      
  5. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Bestandteil im Bild löschen
    AW: Bestandteil im Bild löschen

    Nimm, wenn du den Kopierstempel benutzt, die Kantenschärfe zurück damit keine Ränder zu sehen sind. Wenn viele Datails um die Leine herum sind, zoome stark ins Bild beim Bearbeiten und passe die Größe des (Kopier-)Werkzeuges von Stelle zu Stelle entsprechend an.

    Am besten wäre es, wenn du das Bild posten würdest, damit man nicht so ins Blaue hinein mit Tips geben beschäftigt ist sondern man gezielt antworten kann.
     
    #5      
x
×
×
teststefan