Anzeige

Beste Auswahlmethode

Beste Auswahlmethode | PSD-Tutorials.de

Erstellt von joekiko, 14.10.2008.

  1. joekiko

    joekiko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Beste Auswahlmethode
    Hallo,
    Ich bräuchte Hilfe bei einem Projekt ich muss eine Person aus einem Bild auswählen un das so genau wie möglich jedoch bin ich mit dem Magnetischen Lasso gescheitert, da ich nah reinzoomen musste um am besten auswählen zu können und als ich dann den bildausschnitt fertig hatte und runter scrollen musste war die komplette auswahl zu nichte weil mein magnetisches lasso verrutscht ist. Deswegen wollte ich fragen ib hier jmd ne bessere Methode kennt

    Hier eines der Bilder:

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Beste Auswahlmethode
    AW: Beste Auswahlmethode

    Pfade... dann in Auswahl umwandeln... gib mal oben bei Suche "Freistellen" ein...
     
    #2      
  3. SEGrafics

    SEGrafics Gestalter

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bielefeld
    Software:
    PhotoshopCS5.5/C4D 16
    Beste Auswahlmethode
    AW: Beste Auswahlmethode

    Versuch es mal mit der Ebenenmaske...;-)
    Oder mit dem Extrahieren Werkzeug. Geht ganz gut bei Haaren.
     
    #3      
  4. joekiko

    joekiko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Beste Auswahlmethode
    AW: Beste Auswahlmethode

    ok danke werds mal versuchen

    MFG Joe

    P.S find den support hier echt klasse :D
     
    #4      
  5. Nyxx

    Nyxx Lernender

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Beste Auswahlmethode
    AW: Beste Auswahlmethode

    Eine Kombination aus den genannten Werkzeugen wird wohl das beste bzw. schnellste Ergebnis bringen.
     
    #5      
x
×
×
teststefan