Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Beste Freundinnen Fotos“

Lenka

Squirrel

Hallo Ally und Verena,

Seid herzlich willkommen in der Runde und viel spass wünsche ich Euch hier.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Hallo Ihr zwei,

herzlich Willkommen hier.
Bezüglich eures "Problems" eventuell hilft ein Workshop bei der VHS, die bieten manchmal Interessante Themen an, wie Portrait, SW und mehr.
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. aus Berlin
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen. Es ist wie in allen Lebenslagen: bevor ich laufen kann, muss ich erst einmal richtig gehen lernen. Hier gibt es sicher eine Menge Fachwissen (inkl. Fach-Chinesisch) aber keine Bange wir haben alle auch irgendwann mal angefangen ( Ich z.B. mit einer ganz einfachen, ererbten, analogen Spiegelreflexkamera mit manuellem Belichtungsmesser..Das hatte aber den Vorteil, dass man sich über jede Aufnahme zumindest ein paar Gedanken machte, denn zu jener Zeit kostet jedes entwickelte Bild noch richtiges Geld...) und haben uns im Laufe der Zeit entwickelt. Eins habt Ihr schon mal richtig gemacht, indem Ihr Euch hier im Forum angemeldet habt. Manchmal ist der Ton hier mal rauher, mal flapsiger, aber im Allgemeinen werdet ihr hier auf jede ernstgemeinte Frage eine Antwort und etliche weiterführende Tipps bekommen.
 
A

allypieter

Guest

hallo, danke erstm fur die viiiiiiielen antworten q:D kameratechnisch sind keine probleme da(novh) ;) eher die ideenumsetzung. es steht ein junge manner oben ohne shooting an und das stellt uns momentan vor das "wie betone ich muskeln" problem :)
workshops sind schwierig beide schulerinnen gymnasium kurz vor dem abi und kein geld xD
 

zar65

Aktives Mitglied

Hallo Ally und Verena,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben