Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „beste Grüße aus Berlin <3“

Solidus

Noch nicht viel geschrieben

Ich entsende mal mal besten grüße aus BigB. Die Sonne ist schön, das Bier schmeckt und die Arbeit ist viel zu Faad... das Leben ist schön haahha. Sorry bin wieder mal etwas übermüdet :p

Wird zeit hier mal bei euch aktiev zu werden nachdem ich so passiev durchs Forum geschlusert bin

Nice Greetz Solidus
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Na wenn das Bier schmeckt, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Und jetzt geh ich natürlich auch zum Kühlschrank und mach mir eins auf :D

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Na dann Prost und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
A

antonio_mo

Guest

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Hallo Solidus,

arbeitest Du auch mit Indesign??? :)
 

Solidus

Noch nicht viel geschrieben

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Danke danke ;)

@antonio_mo
Ich bin New. Wenn du damit n Programm meinst dann nö. Bisher viel mit Photoshop. Habe mich jetzt angefangen mich an Cinema 4D rann zu schleichen und dann bald Autodesk 3Ds max. Aber kommt zeit kommt rat hehe.


Oah verdammt! Irgendwo muss ich jetzt meinne Frust ablassen. Ich mache zur Zeit ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Ein eigenes Buch. Ich schreibe es selber. Jetzt keine 600 Seiten aber schon so um die 60 - 80 Seiten. Naja zumindest mach ich das Cover auch selber mit Photoshop. Bin voll drin gewesen da überspeicher ich meine Arbeit nachdem ich alle Ebenen auf eine zusammen gefügt habe... FUUUUUUUUHHHHH!

Jetzt friemel ich hier rum, mit Wischfinger, farbe Ersetzen, ausbesserung und allem möglichen. Mist jetzt ist es hin. Naja mach ich n neues. Ich fands eh nicht sonderlich .Wenns jemand sehen will hier:



Guckt euch das Schloss an und ihr seht es schon.

Mach ich halt was mit Wald und Wasserfällen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: beste Grüße aus Berlin <3

@antonio_mo
Ich bin New. Wenn du damit n Programm meinst dann nö. Bisher viel mit Photoshop. Habe mich jetzt angefangen mich an Cinema 4D rann zu schleichen und dann bald Autodesk 3Ds max. Aber kommt zeit kommt rat hehe.

Du arbeitest dann weniger mit ID, aber warum ich Dich frage.....

Schau Dir mal den link in meiner Signatur an :)

Viele Grüße
antonio
 

lockigerfred

Nicht mehr ganz neu hier

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Na dann Prost ,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß fred[FONT=&quot][/FONT]
 

Solidus

Noch nicht viel geschrieben

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Danke. Beim nächsten Bier erhebe ich es auf euch :p

@antonio_mo
Ich werds mir mal angucken. Dank dir für den wink in die richtung. Klingt interessant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fcharon

Hat es drauf

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Hallo Solidus,
willkommen hier im Forum. Bei schönem Wetter, Bier und Kreativität macht das alles viel Spaß. Viel Erfolg mit dem GB Geschenk. Wird bestimmt seine Wirkung nicht verfehlen.

LG
 

renicore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: beste Grüße aus Berlin <3

na dann herzlich willkommen
und liebe grüße vom innsbrucker platz ;)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Hallo Solidus,
Bier ist nicht nur das gesündeste Getränk, sondern nach entsprechender Menge hast du auch noch die schönste Freundin der Welt:lol::lol::lol:,
sei recht herzlich willkommen hier im Forum.
Mit dem Buch wirst du bestimmt einen Riesen-Eindruck machen.
 

winne52

Webmaster

AW: beste Grüße aus Berlin <3

Hallo Solidus,

herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß.

LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben