Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beste Pressefotos des Jahres“

Fotografie

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Besten Pressefotos des Jares

Mal abgesehen von dem Leid und der Tragik die sich hinter einigen Bilden verbirgt, sind das Top Fotos! Ich finde das Foto sieben am schönsten....
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Besten Pressefotos des Jares

ich persönlich finde Bild 2 am besten, da es eine besondere Perspektive besitzt und einfach von den Farben so überweltigen ist...

Grüße
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Besten Pressefotos des Jares

Am aussagestärksten ist für mich Bild 17.
Emotional Bild 3 und 15.
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Besten Pressefotos des Jares

Bild 1, 3 und 5 finde ich am Besten...

Mal ganz davon abgesehen, dass restlos allee Bidler einfach nur genial sind mit ihrer eigenen Interpretation und Aussage...

Die von mir genannten Bidler aber finde ich zeigen die momentane Situation zwischen vielen Völkern auf der Erde am besten...
Mit ihrer ganzen Grausamkeit, Uneinsichtigkeit und Blindheit in Bezug auf Mord, Totschlag und den Verstoß gegen jeden einzelnen Paragraph der Menschenrechte...
 
G

graubart

Guest

AW: Besten Pressefotos des Jares

Hallo,

ich finde alle Bilder Klasse.
Sie regen absolut zum Nachdenken an.


gruß graubart
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Besten Pressefotos des Jares

Das sind alles Top Fotos, meine Vavoriten sind 3, 15 und 17, die sind sehr aussagekräftig.

clfoto
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Besten Pressefotos des Jares

schade ist nur, keiner kann mehr mit sicherheit sagen, ob die fotos real oder stark nachbearbeitet sind.
 

Sysa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Besten Pressefotos des Jares

Ich finde auch Bild 7 sehr schön. Die Bilder sind alle in ganz unterschiedlichen Situationen entstanden und zeigen auch genau das.
Zu Bild 10 möchte ich mal sagen, in Auschwitz steht an wirklich jeder Ecke ein Schild, auf welchem zu lesen ist "fotografieren nicht erwünscht".
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Besten Pressefotos des Jares

Einige Fotos wären ohne den beschreibenden Text nichts wert bzw. ein Fall für den Papierkorb. Zeigt man das Siegerfoto jemanden ohne die Erklärung dazu, wüßte derjenige nichts damit anzufangen. Auch Bild 6, 9 und 24 wären für mich Papierkorbkandidaten. Bild 2, 3, 4, 15 und 23 sind für mich die besten weil sie eine Aussage haben.
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: Besten Pressefotos des Jares

Man sollte nicht vergessen, das es sich hier um Pressefotografien handel und dem entsprechend müsssen sie nicht unbedingt selbsterklärend sein. Es sind alles sehr gelungende arbeiten von ausgezeichneten Fotografen. Ich denke ihre ausdruckskraft wird nur von sehr wenigen bildern, die ich kenne überboten.
 
K

kpfischer

Guest

AW: Besten Pressefotos des Jares

Ich kann die Auszeichnungen nicht nachvollziehen. Vor allen Dingen das Pressefoto des Jahres. Der Spiegel schreibt "Mit einem einzigen Bild hat US-Fotograf Anthony Suau das Ausmaß der Immobilienkrise eingefangen." Ein Bild muss nicht noch erläutert werden sondern sollte aus sich heraus sprechen. Wer kann vom Bild auf die Immobilienkrise schließen. Ich nicht!
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Besten Pressefotos des Jares

3,5 & 19 sind für mich die ausdrucksstärksten (und selbsterklärendste) Bilder. Bild 8 sieht mir zu sehr nach Fotomontage aus.
MfG
Ji_Gwa
 

KingAndi

verachtet seinen Nickname

AW: Beste Pressefotos des Jahres

Ich finde Bilder auch besser, die selbsterklärend sind. Aber gerade die Details und Hintergründe darzustellen, machen ein Pressefoto zu einem guten Pressefoto. Das ist wie ein Zeitungsartikel: Die verborgenen Details und Hintergründe sind das interessanteste, nicht die Schlagzeile. Mir persönlich gefällt das Foto von den Obamas ganz gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben