Anzeige

beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt

beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lubu, 17.02.2005.

  1. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt
    viele tutorien gibt es im obigen format.
    dieses format kann ich mit irfan view oder ms internet explorer zwar ablaufen lassen
    aber zwischendurch nicht pausieren und dann weitermachen.

    welches programm kann dieses format darstellen, unterbrechen und wieder weitermachen?

    danke für antwort
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt
    wenn du die *.swf datei im Internet Explorer öffnest (verzeih' mir Firefox) dann startet ja die Datei, wenn du dann Pause machen willst, musst du nur rechtsklick auf das Bild machen und dann auf "Pause"

    Tipp: F11 für Vollbild
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt
    ich hatte mal so nen hübschen flash player für windows..ka wo ich den hin hab..ich glaub,der war mal bei ner testversion für flash dabei..

    die sollte ich eigentlich wiedder installieren könne, seit dem letzten mal hatte windows schonmal ins gras gebissen..
     
    #3      
  4. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt
    mal schauen unter www.zdnet.de (downloads) da gibt es zu 100% das was man sucht.
     
    #4      
  5. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    beste programm zur darstellung von shockwave flash objekt
    hallo folks,
    sehr viel weiter bin ich bisher nicht gekommen.
    habe das öffnen von .swf dateien jetzt über quicktime eingestellt, bei einer mittleren fenstergrösse kann ich zumindestens pausieren und dann weitermachen.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×