Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden?

Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goecken, 29.10.2020.

  1. goecken

    goecken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Creative Suite, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden?
    Hallo zusammen,
    ich habe eine digitale Grußkarte erstellt und möchte diese ins Outlook einbinden.
    HTML Elemente lassen sich ja über Elemente als Text einfügen ins Outlook integrieren.
    Jetzt habe ich allerdings eine Karte die sich klappen soll. Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden?
    Ich kann auch einfach das HTML in den Anhang packen aber die Karte sollte gleich gesehen werden wenn die E-Mail geöffnet wird. Und die Karte soll auch auf Bewegungen der Maus reagieren. Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder einen Tipp. Vielen Dank. Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Myhar

    Myhar Hat es drauf

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ö
    Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden?
    Nein, das geht so nicht. Du kannst das Layout mit HTML umsetzen (wie auch zB in Newslettern gemacht wird)
    Interaktivität kannst du aber vergessen, das wäre ein zu großes Sicherheitsrisiko.
    Du kannst ein gif einbinden was die Animation von einer öffnenden Karte anzeigt.
     
    #2      
    goecken gefällt das.
  4. Freehand

    Freehand Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.07.2017
    Beiträge:
    95
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Je nach Bedarf
    Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden?
    Ich hab kein Outlook, aber ließe sich im Html nicht Inline CSS verwenden?
     
    #3      
    goecken gefällt das.
  5. goecken

    goecken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Creative Suite, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Besteht die Möglichkeit im Outlook HTML extern einzubinden?
    OK in ein HTML kann man ja auch ein externes HTML Dokument einbinden. Da hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht eine embed Lösung für Outlook gibt.

    Outlook entfernt die Inline CSS wenn die HTML Datei als Text eingefügt wird.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×