Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bestes cms ?“

L

luckyluckstar

Guest

Kann mir wer ein cms für Clans empfehlen kein webspell ! oder 0815

Preis spielt keine rolle

MFG
 

bad2be

Aktives Mitglied

luckyluckstar schrieb:
Preis spielt keine rolle

Na wenn das so ist, dann schreib ich Dir natürlich auch ein universelles, speziell auf Dich angepasstes CMS mit allen Schmankerln und GTI 16V mit doppelvergaser, obenliegender Nockenwelle und Popcornautomatik. :D
"Preis spiel keine Rolle" ist eine Phrase die man bei Content Management Systemen doch eher nicht gebrauchen sollte :)
Um aber doch noch noch ein bisschen Aussage in meinen Fred zu bekommen schliesse ich mich mal zakspeed an: ASP oder PHP und mit oder ohne Werbung?


Gruss B2B

*nein liebe Admins, das ist kein kommerzielles Angebot sondern blanke Ironie*
 
L

luckyluckstar

Guest

Sodala allso nun ma zu euren fragen

1. Spielt der Preis keine Rolle !
2. Were das cms in asp


so dann nochwas zu phreakx:

Ich sagte doch kein webspell...

MFG
 

rebel_yell

Nicht mehr ganz neu hier

das ganze kannst du auch mit PostNuke machen, kostet dich keine pfennig nur zeit und interesse.

dann gibt es da noch ein paar andere die hier eh nie genannt werden - ist hier zu sehr joomla und typo lastig
 
A

Ansgarhermann

Guest

Ja tipp,

Weblications von scholl-Communications AG.

Ein Kommerzielles CMS System auf Basis von Perl kann mit .csv Datenbanken aber auch Mysql, PostgreSQL, MSSQL arbeiten.

Das System ist so gut das Konzerne wie AEG uvm dieses Verwenden.

http://www.weblications.de/

Jedoch kostet der Spaß was 149,00 ? ist das Billigste das Teuerste rund 20000 ?

Man kann direkt in den Seiten den Content verwalten, Ein Standart Onlineshop ist auch dabei.

Betreffend Typo3 sollte man beachten das Typo3 zum teil Serverbelastend sein kann.

Weitere tipps:

Contenido
Redaxo
Papayer CMS
Open Source CM Systeme!!!

Mit Contenido habe ich sehr gute erfahrungen. Module können nachinstalliert werden usw.
 

saila

Moderatorle

Wenn der Preis keine Rolle spielt, lass dir ein iCMS erstellen. Alles andere führt früher oder später immer zu einem Problem. Sagt die Erfahrung, die Jobsucher und vieles mehr.

Es werden zwischenzeitlich Jobs angeboten, welche genau die genannten CMS-System zur Änderung / Bearbeitung / Erweiterung beinhalten.

Ergo - wer ein CMS möchte, will es ja für seinen Anspruch. Das kann kein "Pauschal"-CMS.

Ergo - iCMS.

Wenn möglich - Preis und eine mtl. Servic-Pauschale mit Erweiterungen aushandeln. Dann wird das ganze auch auf Dauer was.

Wer das nicht glauben möchte, sieht sich bei Jobbörsen um und zudem noch in Foren. Da findet man massig Themen und Jobs, welche eben Problem usw. mit den CMS-Systemen beinhalten.
 
P

phreakx

Guest

ahh sorry...hab ich überlesen...
du kannst mal noch unter webedition.de schaun.....
Kostenpunkt: 230 € Basisversion
Komlett mit allen Extras: 2000 €
 
H

holger0209

Guest

Ich test gerade Joomla bin davon aber nicht so über zeugt.

Habe auf meinen Lokalenserver noch Wordpress und pragmaMX momentan zu Testzwecken am laufen.

Es gibt sehr viele CMS habe mir auch schon einige angeschaut.
Jedes hat seine Vor - und Nachteile.

Ich tendiere momentan zum Pragma allein schon aus Sicherheitsgründen,
wie oft lese ich, bei Joomla & co das mein server gehackt würde.

Ich bevorzuge Programme die nicht so den Bekanntheitgrad haben, sind teilweise besser und flexibler als die großen Flagschiffe.

Aber im Endeffect kommt es darauf an, wie möchte ich meine Internetpräsenz gestalten?
Welche CMS bietet mir am besten meine Ideen umzusetzen?
Und wie Flexibel ist das CMS?

Und das bietet momentan nur PragmaMX schon alleine mit dem Plugin für Adobe GoLive und Dreamweaver zum erstellen der eigenen Homepage.

Was aber für jedes Programm gilt, es braucht sehr viel Einarbeitungszeit.


ich wünsche euch einen schönen und regenfreien Sonntag

gruß
Holger
 
P

pozmaniac

Guest

Joomla ist sehr gut ! kann ich nur empfehlen und dazu noch wordpress oder derendipity
Einfach und alles super.
Natürlich gibt es auch clans CMS einfach google fragen
 
C

chaser

Guest

AW: Bestes cms ?

oder für clans ist php kit auch nicht schlecht! Da bauste dir Vwar rein ist danna uch gut!
 
K

kojoty

Guest

AW: Bestes cms ?

JA joomla ist open source,

ich steh voll auf Mod-X weils glaub ich besser bei Suchmaschienen ankommt, ist glaub ich auch auf Deutsch vorhanden!!!
auch open Source
ausserdem AJAX Zeug dabei, man kann recht schön alles von der Webseite aus ändern, ohne in Adminbereich zu gehen.

MODx Content Management System | Home

Wirf dir doch die beiden schnell auf nen Lokalen Server und teste die, dauert ja nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben