Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bestimmte Art von Spotlight erstellen“

M

MaximilianFMorris

Guest

Hey Leute ich hab ne Frage und zwar wollte ich wissen wie ich solche "Spotlights" wie in diesem Bild erstellen die hinter diesen Personen sind....
Hab mich schon halb tot gegooglet und hier im Forum tot gesucht aber i-wie hab ich bis jetzt nicht die gewünschten infos bekommen.....Hoffe auf schnelle Hilfe von euch....

EIN RIESEN DANKE schonmal im Voraus......:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Bestimmte Art von Spotlight erstellen

ich habe da mal ein bisserl probiert...folgendermaßen...hintergrund beliebig...pfadwerkzeug ein dreieck erstellen....daraus auswahl erstellen...füllen blau-weißverlauf.....neue ebene durch kopie erstellen beliebig oft....frei transformieren.. persp.verzerren.....bewegungschärfe....und deckkraft runter auf ca 80 %
das wäre mein ergebnis
 
AW: Bestimmte Art von Spotlight erstellen

Es gibt auch Brushes die genau so aussehen. Musste mal googeln. Ich glaube die heißen Light Effects oder so ähnlich. :)

...habe nochmal nachguckt. "Light Beams" heißen die bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

EsoX09

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bestimmte Art von Spotlight erstellen

Also ich hab da ein Plugin gefunden das den Effekt bringt!
Es heißt Luce google einfach nach "Luce Photoshop"
Dann musste 2 Punkte über dem Bild malen oder ne Linie
Filter anwenden und das so einstellen wie du es haben willst!

Achja die ebene muss natürlich unter der Ebene mit den Leuten oder was du darauf haben willst sein!
 
M

MaximilianFMorris

Guest

AW: Bestimmte Art von Spotlight erstellen

Hey Leute,

vielen vielen dank für eure schnellen antworten....

Werde mich dann mal an die verschiedenen Methoden Wagen und wenn ich es geschafft hab, mit nem Bild von mir auf der Bühne...*hihi* dann stell ich das resultat Online.....

Ihr seid echt Klasse THX @ all:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben