bestimmte Bereiche mit Farbe füllen

bestimmte Bereiche mit Farbe füllen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MundiMichi59, 13.11.2018.

  1. MundiMichi59

    MundiMichi59 Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    172
    bestimmte Bereiche mit Farbe füllen
    https://www.shotroom.com/i/1766/oNEEx
    Hallo,

    ich bin Laie in Corel Draw und wollte fragen wie man bestimmte Bereiche mit Farbe versieht.
    Erstelle gerade eine Gitarre mit Corel und möchte wie auf der Grafik zu sehen, den schmalen rechten Bereich mit grauer Farbe versehen. Ich habe dazu das Bezier Werkzeug verwendet.
    Bin leider noch nicht dahinter gekommen, wie das genau funktioniert.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.617
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Photo, Designer, Publisher; Quark XPress 2015
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    bestimmte Bereiche mit Farbe füllen
    Dein Suchbegriff heißt: »Intelligente Füllung«.
     
    #2      
  4. MundiMichi59

    MundiMichi59 Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    20.09.2016
    Beiträge:
    172
    bestimmte Bereiche mit Farbe füllen
    Hallo,
    danke für die Information. Wo finde ich unter den Werkzeugen " Intelligente Füllung". Und wie geht das für mein Beispiel mit der Gitarre.Ich möchte ja den schmalen Bereich mit Farbe versehen?
     
    #3      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.228
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    bestimmte Bereiche mit Farbe füllen
    #4      
    norre gefällt das.
  6. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 10 prof, Cinema4D-R21; CorelDraw Technical Suite 2021
    bestimmte Bereiche mit Farbe füllen
    An anderer Stelle wurden Dir die entsprechenden Möglichkeiten genannt. Tutorials und ganz nah, da im Programm: Die Hilfe.
    Warum beherzigst Du das nicht? Gibt es dafür einen Grund?

    PS: Wenn CorelDraw läuft mal F1 drücken. Dann musst Du noch nicht mal klicken...
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×