Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bestimmte brushes gesucht“

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Nabend zusammen,

ich hab da ein Problem, nicht das übliche wo find ich Brushes, das wo is kein problem.

Was ich brauche ist ein Suchbegriff mit dem ich solche Brushes hier finden kann:



Hab die mal geschickt bekommen, die dinger nennen sich "abstract ghosts"

findet man aber leider rein gar nix wenn man davon was eingibt bei deviantart...

Hoffe mein Problem is verständlich und es weiß jemand Rat.

gruß und danke schonmal

sargas

edit: es geht speziell um die formen unten, sowie oben in der mitte
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bestimmte brushes gesucht

da kommt leider nochn haufen zeug mit, wo ich nich brauchen kann.

dachte es gäb da vllt nen spezielleren begriff für die art von brushes...

@2d4u: das sieht gut aus, thx
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: bestimmte brushes gesucht

da hätt man eig auch mal drauf kommen können... hatte an die downloads hier gar nich gedacht...

leider reichen meine punkte nich um alle zu testen :D

hab aber jetzt auch genug für mien vorhaben denke ich

vielen dank euch allen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben