Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bestimmte Folie gesucht“

Keito2903

Aktives Mitglied

Hallo,

ich suche am besten einen Online Shop der eine bestimmte Folie anbietet.
Da ich leider den Namen dieser Folien kenne kann ich leider auch nicht danach suchen.

Die Folie ist wie Schaufensterfolie die z.B. nur einen Schriftzug oder ein Logo darstellt und keine transparente Folie dazwischen hat usw..

Vergleichen kann man diese Folie wie ein Kinder aufklebe Tattoo. Das Logo befindet sich unterhalb einer transparenten Folie und zieht diese nach aufkleben wieder ab.
Benötigt wird dies für ein PC Gehäuse.

Ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken.
Kennt jemand solche Folien oder sogar einen Online Shop dafür?

Mfg
 

Fotografie

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Bestimmte Folie gesucht

Hallo,
du meinst bestimmt die Folien, die mit einem Schneideplotter geschnitten werden... Dann kommt eine Tranferfolie drauf. Nach dem Aufkleben auf dem Objekt wird die Transferfolie abgezogen und einzig und allein das Ausgeschnittene bleibt auf dem Objekt zurück.

Du willst jetzt so ein Logo oder Schriftzug fertig geplottet haben? Oder selber plotten?
 

Keito2903

Aktives Mitglied

AW: Bestimmte Folie gesucht

Ich möchte das gerne schon geplottet haben.

Ich möchte einer Firma mein Logo geben und das dann auf den PC kleben.
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Bestimmte Folie gesucht

Dann z.B. hier: http://www.selbstklebefolien.com/Folien-Aufkleber---35.html

oder bei google mal "Folien plotten" eingeben.. gibt viele Anbieter.. Aber wer gut ist, ka... Hab noch nie welche bestellt. Nur mal selbst geplottet, wie ich eine Außenstelle durchlaufen hab, wärend meiner Ausbildung. Ist nicht einfach das ganze. Tipp vorweg: Schick es als Vektorgrafik. Weiß nicht, ob die jeweiligen Firmen für das Vektorisieren auch noch was nehmen... Aber notfalls mit dem entsprechenden Lieferanten, für den Du Dich entscheidest rücksprache halten...
 
E

ERHIR

Guest

AW: Bestimmte Folie gesucht

Ich kann auch damit dienen. Einfärbig oder mehrfärbig. Bei Bedarf bitte eine PM schicken mit Tel. ich rufe dann zurück.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben