Bestimmte Pixel im Video einfrieren

Bestimmte Pixel im Video einfrieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von plzenjoyvegas, 13.05.2016.

  1. plzenjoyvegas

    plzenjoyvegas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Bestimmte Pixel im Video einfrieren
    Hallo :)
    Ich hätte da mal eine kurze Frage zu Sony Vegas Pro 13.0
    Ich habe hier ein Video und will bestimmte Pixel im Video für eine kurze Zeit einfrieren (Also nicht das ganze Bild, nur eine bestimmte, etwas größere Stelle), und ich bin leider Planlos. Was ich damit meine ist, dass das Video weiterlaufen soll, nur diese kleine Stelle im Video soll eingefroren sein soll.
    Ich habe es schon mit dem Cookie Cutter versucht, in dem ich einfach die Videospur nochmal darüberkopiert habe und dort die Stelle mit dem Cookie Cutter rausgeschnitten habe, aber weiter weiß ich leider nicht mehr. :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, großes Dankeschön im Voraus! :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. aaarghh

    aaarghh Kann PCs einschalten

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    4.328
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12
    Bestimmte Pixel im Video einfrieren
    Ich habe keine Ahnung von Vegas. Aber wenn du vom betreffenden Frame einen Schnappschuss machst und den gewünschten Schnappschuss-Ausschnitt als Bild auf das Video legst, dann müsste das doch gehen.
     
    #2      
    andemande gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×