Guten Morgen Ich wollte mal gern wissen, ob es möglich ist, bestimmte Tabs auf bestimmte Nutzer zu reduzieren bzw nur für bestimmte Nutzer freizuschalten, so das sich 4 Tabs für jeweils 4 verschiedene Nutzer habe? Würde das gehen? LG Stefan
Deine Tabs sind das Tabellenblätter? Du kannst die Blätter schützen also mit Schreibschutz und Kennwort versehen Du kannst dann noch die Tabellenblätter ausblenden. MfG
also ich möchte mehrere Tabellen erstellen... aber jeweils immer auf verschiedene Tabs... Tabs sind diese unten. Manche sagen auch "Reiter" dazu glaube ich. Und für jeden Reiter würde ich gerne verschiedene Zugänge geben. Aber ich glaube das scheint nicht möglich oder?
Du könntest es mal mit eingeschränkten Zugriff probieren aber damit kenne ich mich nicht aus Viel Erfolg MfG
Das soll den Zweck haben, das ich zB 5 Tabellen erstellen möchte, diese aber nur über einen Link verfügbar haben wollen UND das jeder von dem anderen die Tabelle sehen soll, ABER nur seine eigene Tabelle bearbeiten kann bzw etwas eintragen kann