Anzeige

Bestimmte Teile eines Fotos färben

Bestimmte Teile eines Fotos färben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bryan2k, 12.07.2007.

  1. Bryan2k

    Bryan2k Guest

    Bestimmte Teile eines Fotos färben
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier, weiß nicht ob ich hier richtig bin mit Fragen.. aber ich stell Sie einfach mal.

    Ich hatte vor, bestimmte Teile an einem Bild (Person) zu färben. Es ist ein Schwarz-Weiß Foto. Dort wollte ich Augen & Oberteil färben, den Rest Schwarz-Weiß lassen.

    Wie genau bekomme ich das hin? Vielen Dank im Vorraus!

    MfG
    Bryan
     
    #1      
  2. Lelaihah

    Lelaihah Guest

    Bestimmte Teile eines Fotos färben
    AW: Bestimmte Teile eines Fotos färben

    Du legt eine neue ebene an, malst die klamotten usw. an und stellst den ebenenmodus auf Farbe
    ODER
    du wählst die entsprechenden Teile aus (Lassof, Pfade, wie du magst) und gehst dann über Bild->Anpassen->Farbton/Sättigung und machst ein häkchen bei Färben

    Solltest du noch die Farbversion haben kannst du diese unter die s/w ebene legen und mit Masken die entsprechenden Teile des Bilder rausarbeiten
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Bestimmte Teile eines Fotos färben
    #3      
  4. Hessin

    Hessin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Bestimmte Teile eines Fotos färben
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×