Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bestimmten Abschnitt bedecken“

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt so eine Desktop Aufnahme und auf dieser Desktop Aufnahme sind einige Privaten Bilder und Daten zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit nur diese Abschnitte zu bedecken so das man die nicht erkennen kann, ähnlich wie bei einigen Vieos im TV wo man die Gesichter abdeckt? Ich arbeite mit Sony Vegas 9
 

floei

freundlicher Helfer

AW: bestimmten abschnitt bedecken

arbeite nicht mit vegas, aber kann man dort nich eine farbfläche erstellen und diese einfach über diese daten legen?
 
AW: Bestimmten Abschnitt bedecken

Hi,

oder maskieren und unscharf machen oder mit dem Cookie Cutter ausschneiden oder ein anderes Bild drüberlegen oder eine Farbfläche oder ein anderes Video oder ein Muster, einen Text, eine Clipart usw. usw.

Möglichkeiten gibt es zahlreiche. Suche Dir eine aus, und wenn Du damit nicht klar kommst, frag' noch mal nach.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben