Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bestimmtes Galerie-Plugin“

M

MaedeG

Guest

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche ein WP-Plugin, welches mir ermöglicht eine Galerie zu verwalten.

Wenn man z.B. auf die Webseite kommt und auf den Menüpunkt Galerie klickt, sollen die verschiedenen Kategorien der Galerie angezeigt werden, wählt man dann eine Kategorie aus erscheinen auf einer neuen Seite alle Bilder der Kategorie gestapelt.

Bildlich dargestellt sollte sowas möglich sein:

Übersich der kategorien:


Alle Bilder der Kategorie in gestapelter Form:


Habe schon einige Plugins angeschaut, leider war nichts gescheites dabei, vielleicht hat jemand von euch gerade das richtige Plugin oder weiss eine gute Alternative.

Gruss und vielen Dank im Voraus, MaedeG
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Bestimmtes Galerie-Plugin

Kennst Du Phocagallery, evtl. mit Cooliris 3D? Weiss jetzt nicht genau, ob das auch für WP geht, für Joomla und einige andere auf jeden Fall.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Bestimmtes Galerie-Plugin

Die Phoca Gallery ist eine Bildergalerie, die sich meines Wissens nur in Joomla integrieren lässt
 
M

MaedeG

Guest

AW: Bestimmtes Galerie-Plugin

Vielen Dank für die Infos, ich habe selbst noch weiter recherchiert aber leider nichts passendes gefunden.

Mit bleibt wohl nichts anderes übrig, als selber ein Plugin zu entwickeln :)

Gruss, MaedeG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben