Anzeige

bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen

bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Doodles, 22.04.2009.

  1. Doodles

    Doodles Guest

    bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen
    hallo leute :)
    ich hab ein kleines problem das wie folgt aussieht: ich bin zurzeit dabei für eine bewerbung ein lied zu bearbeiten. hat bisher auch alles super geklappt nur hab ich jetzt ein ganz seltsames störgeräusch im lied.
    es hört sich an wie eine slechte internet aufnahme. also so ein komisches "pixeliges" geräusch (ich hoffe jemand versteht was ich damit meine. ich kann nich anders umschreiben.)
    gibt es da eine möglichkeit das mit adobe audition zu entfehrnen?
     
    #1      
  2. attntaeta23komma5

    attntaeta23komma5 SilenceGrafikz

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Nürnberg
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, Flash
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen
    AW: bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen

    wäre gut wenn du die audiodatei mal zum hören bereitstellen könntest um zu hören welches problem du genau hast.

    gruß Attntaeta
     
    #2      
  3. Doodles

    Doodles Guest

    bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen
    AW: bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen

    hier ist der download link :)

    RapidShare: Easy Filehosting

    das geräusch setzt ab der 11ten sekunde ein.
     
    #3      
  4. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen
    AW: bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen

    Hier findest Du ein Tutorial dazu:
    WVP

    Gruß
    Pauline
     
    #4      
  5. Doodles

    Doodles Guest

    bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen
    AW: bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen

    vielen dank für das tolle tutorial :)
    jetzt hört sich alles schön clean an.
     
    #5      
  6. Pauline

    Pauline Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    Nirvana
    Kameratyp:
    EOS 60D, Olympus E-M5, Panasonic GM1
    bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen
    AW: bestimmtes geräusch in adobe audition entfehrnen

    gern geschehen, freut mich wenn es Dir geholfen hat. Ich hatte leider nicht den tollen AHA-Effekt damit. Wollte Windgeräusche aus Videos von Bergwanderungen entfernen, aber entweder die Windgeräusche waren nicht sauber entfernt oder aber die Stimmen der Personen klingen danach wie Roboterstimmen aus dem Blecheimer. Hab' irgendwann dann entnervt aufgegeben. Vielleicht hast Du ja noch einen Trick der mir weiterhilft.

    Danke schon mal
    Pauline
     
    #6      
x
×
×