Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Besucherzähler und Facebook- Bewertungen“

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich erstelle gerade eine Internetseite für eine Kundin.
Auf einer Webseite einer Kundin von mir soll ein Besucherzähler eingebaut werden. Dieser soll allerdings im Frontend auftauchen. Meine Kundin möchte diesen sofort sehen, ohne sich erst im Backend anmelden zu müssen. Kennt ihr da vielleicht einen passenden, den ich verwenden und einbauen kann?
Die Kundin möchte auch gerne von Ihrer Facebook Firmenseite die Bewertungen auf Ihre Homepage eingebunden bekommen. Habt ihr eine Idee, wie ich das machen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
Ingo
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Wenn du in einer bekannten Suchmaschine das Wort "Besucherzähler" eingibst, kommen viele kostenlose Angebote.....

Mit dem Gesichtsbuch ist es so ähnlich...

Aber da halte ich mich diskret zurück da ich dieses Unternehmen nicht ganz mag
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Was genau soll der Besucherzähler zählen?
Den Aufruf der ganzen Seite (also der Domain), egal auf welche Unterseite?
Oder jede einzelne Unterseite? Soll er diesem Fall dann wirklich auf jeder Seite zu sehen sein?
 

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Der Besucherzähler soll allgemein den Aufruf der Seite registrieren. Auf jeder Seite muss er nicht auftauchen, würde auf der Hauptseite vollkommen ausreichen. Ich weiß, kann dann jeder sehen, aber ist halt auch der Wunsch der Kundin....
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Der Besucherzähler soll allgemein den Aufruf der Seite registrieren. Auf jeder Seite muss er nicht auftauchen, würde auf der Hauptseite vollkommen ausreichen. Ich weiß, kann dann jeder sehen, aber ist halt auch der Wunsch der Kundin....


Dann nimmst Du den Code und stellst Ihn nur auf der Startseite ein ;)




Top
 

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

super, danke für eure hilfe. das mit dem bewertungen werde ich die tage dann mal ausprobieren.
den besucherzähler bekomme ich nnun auch hin, halte ich persönlich nicht viel, ihn der öffentlichkeit anzuzeigen, aber soll mir egal sein, bekomme ja mein geld dafür ;)

viele grüße
ingo
 

patrick_l

Hat es drauf

Besucherzähler auf der Seite? Pfu! ;) Gleich wieder die 1990er Jahre vor Augen. Kunterbunte Layouts die wie erbrochene Regenbogen aussahen. Gepaart mit Gästebüchern, blinkenden Buttons und einem prominenten, grafisch "anspruchsvollen" Besucherzähler am Ar*** äh Ende der Website. ;-)

Wenn deine Kundin so heiß auf Fakten ist (was ja so erst einmal nicht verkehrt ist), solltest du das Backend mit einem gescheiten Plugin füttern. Es gibt auch dafür im WordPress Plugin Directory eine gute Auswahl an fertiger Erweiterungen. Einfach mal nach Google Analytics suchen.

Meine Empfehlungen:
- Google Analytics by Yoast (kostenlos)
- Analytify (kommerziell, ab $30)

Einziger Haken, beide setzen den Login im Backend voraus. Die Ausgabe selbst ist dann zumindest bei Analytify im/übers Frontend möglich. Ich kann es wie gesagt nur empfehlen und rate eher von einem popligen Besucherzähler ab. Was jetzt FB angeht: Im Plugin Directory nachschauen was alles angeboten wird oder dich durch die Developer Page vom Fratzenbuch welzen.

- Fratzenbuch Developer

Liebe Grüße, Patrick

Besucherzähler auf der Seite? Pfu! ;) Gleich wieder die 1990er Jahre vor Augen. Kunterbunte Layouts die wie erbrochene Regenbogen aussahen. Gepaart mit Gästebüchern, blinkenden Buttons und einem prominenten, grafisch "anspruchsvollen" Besucherzähler am Ar*** äh Ende der Website. ;-)

Wenn deine Kundin so heiß auf Fakten ist (was ja so erst einmal nicht verkehrt ist), solltest du das Backend mit einem gescheiten Plugin füttern. Es gibt auch dafür im WordPress Plugin Directory eine gute Auswahl an fertiger Erweiterungen. Einfach mal nach Google Analytics suchen.

Meine Empfehlungen:
- Google Analytics by Yoast (kostenlos)
- Analytify (kommerziell, ab $30)

Einziger Haken, beide setzen den Login im Backend voraus. Die Ausgabe selbst ist dann zumindest bei Analytify im/übers Frontend möglich. Ich kann es wie gesagt nur empfehlen und rate eher von einem popligen Besucherzähler ab. Was jetzt FB angeht: Im Plugin Directory nachschauen was alles angeboten wird oder dich durch die Developer Page vom Fratzenbuch welzen.

- Fratzenbuch Developer

Liebe Grüße, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Na ja, der Fan von Besucherzähler bin ich nun auch nicht, vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen, dass ich den ins Backend packe und ihr dann einen entsprechenden Bericht erstelle. Denke, das ist dann auch etwas eleganter... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben