Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Besuchte Seiten über den Rooter speichern“

Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob es möglich ist eine Http History über den Rooter zu speichern. Ich besuche also eine Seite und kann die URL mir dann im Rooter-Interface ansehen. Außerdem interessiert mich ob es möglich ist über das gleiche wLan Netz in einen anderen PC oder Mac zu gelangen.

Weiß da jemand was?

Ich nutze eine Fritzbox mit VoIp

Sent from my Cynus T2 using Tapatalk 2
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Besuchte Seiten über den Rooter speichern

Ob das mit der Fritzbox geht, kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du dir einen eigenen Router aufbaust, kannst du das locker mitloggen.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Besuchte Seiten über den Rooter speichern

Bevor es in Details geht: wen willst du denn "überwachen"?

Wenn du der einzige Nutzer bist, kannst du das alles über deinen Client-Computer abfragen.
Es gibt für Administratoren bestimmte Tools, um Netzwerkverkehr zu überwachen, das schon, auch Router können Log-Files haben.
Nur wozu?
Wenn du wie gesagt der einzige Nutzer bist, wäre es doch ein wenig der "Overkill" gleich auf solche Maßnahmen zu gehen...
Außerdem interessiert mich ob es möglich ist über das gleiche wLan Netz in einen anderen PC oder Mac zu gelangen.
Verstehe ich nicht ganz...
Klar können sich zwei Cleint-Devices über das selbe WLAN verbinden :uhm:
Deswegen verschlüsselt man es ja, damit niemand von Außen Zugriff auf dein Netzwerk hat...

Lieber Gruß
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Besuchte Seiten über den Rooter speichern

Auf andere Rechner zugreifen geht nur, wenn diese Computer offen Wlan ( ungeschützt ) und dann ist es sogar ein Rechtliche Problem.
Sobald es WPA-PSK2 gesichert ist kannst du das tottal vergessen.
mehr info werde ich zu diesem Thema bestimmt nicht posten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben