Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beta-Version Photoshop CS6 Mac“

Ist jemand von Euch zufällig noch im Besitz der Installationsdatei von PhotoshopCS6 Beta für den Mac?

Ich kann die richtige Vollversion leider nicht installieren, der Installer bringt mir ständig die Meldung, die Beta sei noch drauf, obwohl eigentlich deinstalliert. Scheinbar hängt da aber noch irgendwo was fest, das ich nicht finde. Prefs und Libraries bin ich bereits händisch durchgegangen.

Nun hoffe ich dass ich die Beta nochmal installiere und deinstalliere, damit der Datenmüll vielleicht diesmal komplett verschwindet.

Besten Dank Euch
Philip
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Beta-Version Photoshop CS6 Mac

Hast du schon mal eine Datenbereinigung gemacht? Bin nicht sicher wie das beim Mac funktioniert - gibts da ne Art Registry, die evtl. mal bereinigt werden sollte??
 
AW: Beta-Version Photoshop CS6 Mac

@sunny: Eine Registry gibt es beim Mac in der Form nicht.

@sinus: Ich bin folgende Ordner durchgegangen und habe alles "CS6ige" gelöscht. Ein wenig aufpassen muss ich, da parallel noch die 5er installiert ist die ich hier im Büro zusätzlich brauche, wegen Kompatibilität…:

- Haupt Library> Application Support> Adobe
- User Library> Application Support > Adobe
- User Library> Caches > com.adobe.Photoshop

lg
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Beta-Version Photoshop CS6 Mac

Ansonsten mal von der Adobe Website das Cleaning-Tool herunterladen und schauen ob du damit bei deinem Mac weiter kommst. Link habe ich jetzt leider nicht parat, aber über Tante G oder direkt bei Adobe müsstest du schnell fündig werden.

Edit:
Was ich jetzt aber gerade nicht weiß ob das Cleaning-Tool alle Adobe Installationen anrührt. Also vorher nochmal lesen. Ich schaue aber gerade auch nochmal danach. Mir ist so jetzt leider auch kein anderes Cleaning-Tool für Mac bekannt.

Hier der CCleaner für Mac jetzt in der Final Version. Vielleicht schaffst du mit dem ja die Überbleibsel los zu werden damit du dein CS6 installieren kannst.

- CCleaner 1.0.x Final (Mac)

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beta-Version Photoshop CS6 Mac

Danke Euch beiden für den Hinweis/Link zum Cleaner. Damit hat es geklappt.

Memo an mich: Angestellt sein ist doof. Als Selbständiger war man da immer viel besser informiert über sowas. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben