Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beta von meinem CSS Mixclip“

D

Die_ABC_Kuh

Guest

Ich hoffe, dass ich das hier posten muss und nicht wo anders. Falls doch bitte verschieben.

Aber hier der Clip:
""" spritzendes Blut ist hier absolut unerwünscht """

Kritik ist erwünscht.

Genutzt wurde nur Virtual Dub und Sony Vegas Pro9.



MfG Die ABC-Kuh aka Mh0x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beta von meinem CSS Mixclip

Es geht bei dem spiel nicht ums metzeln, vllt sollte man sich erst etwas informieren bevor man etwas verurteilt. Schade das der Link rausgenommen wurde.. Unverstädnlich schließlich ist das Spiel in Deutschland erlaubt und es gibt eine riesige Menge Solcher Clips auf Youtube und es ist eine Kunst daraus etwas vernünftiges zu schaffen. Mittelpunkt ist sicher nicht das Blut. (Außer es war zufällig ein extrem Blutrünstiger CSS Clip)
Aber wahrscheinlich sind viele User und auch Admins hier der Auffasung CounterstrikeSpieler = Amokläufer. Vllt ist das auch etwas weit gegriffen, jedoch schließ ich das einfach mal aus dem ersten Kommentar hier, vllt sollte man sich erst einmal direkt damit auseinandersetzen dann sein Kommentar dazu ablassen..
 

hanco

ex

AW: Beta von meinem CSS Mixclip

Es geht bei dem spiel nicht ums metzeln, vllt sollte man sich erst etwas informieren bevor man etwas verurteilt. Schade das der Link rausgenommen wurde.. Unverstädnlich schließlich ist das Spiel in Deutschland erlaubt und es gibt eine riesige Menge Solcher Clips auf Youtube und es ist eine Kunst daraus etwas vernünftiges zu schaffen. Mittelpunkt ist sicher nicht das Blut. (Außer es war zufällig ein extrem Blutrünstiger CSS Clip)
Aber wahrscheinlich sind viele User und auch Admins hier der Auffasung CounterstrikeSpieler = Amokläufer. Vllt ist das auch etwas weit gegriffen, jedoch schließ ich das einfach mal aus dem ersten Kommentar hier, vllt sollte man sich erst einmal direkt damit auseinandersetzen dann sein Kommentar dazu ablassen..

Diesen blöden Spruch kannst Du Dir schenken!
Und vielleicht solltest Du erst einmal das Hirn einschalten und dann posten. Wir haben hier nicht nur 16-jährige und älter als User. Desweiteren hilft ein Blick in unsere Forumregeln. Keine Gewaltverherrlichung.
Und ich hab den "Clip" gesehen. Alles schön schnell - nur die Tötungsszenen in Zeitlupe. Wenn das keine Gewaltverherrlichung ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ganz großes Kino. Dazu nicht lizenzfreie Musik.
Wenn youtube das durchgehen lässt - bittschön. Aber wir haben hier unsere Regeln und die haben wir aus gutem Grund.

Da der Thread ohne Video absolut sinnlos ist verschiebe ich ihn auch gleich in den Vip-Bereich.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben