Anzeige

Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen

Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ezekiel23, 24.04.2013.

  1. ezekiel23

    ezekiel23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS5
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen
    Hallo,

    ich nutze ein Premium Thesis 2 Skin von Templatica für eine Unternehmenswebsite. Das bietet nette vorgefertigte Widgets wie Slider oder andere (optisch) tolle Sachen. Problem nur, diese fertigen Widgets wollen immer auf die Beiträge einer Kategorie zugreifen. Leider nicht auf "Seiten", das wäre mir lieber gewesen. Zusätzlich soll der Seite ein Blog zugefügt werden.

    Erstelle ich nun Unterseiten, bspw. meiner Leistungen oder Referenzen und möchte die im Slider angezeigt haben, muss ich die nun also als Beitrag mit der Kategorie XY anlegen und somit werden diese eigentlich NICHT-Blog Beiträge im Blog-Stream angezeigt. Kann ich die Anzeige von einzelnen Kategorien im Blog-Stream unterbinden/ausschalten? Alle anderen Kategorien und demnach zugehörige "Beiträge" (= Blogartikel) sollen ja nach wie vor angezeigt werden.
     
    #1      
  2. ezekiel23

    ezekiel23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS5
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen
    AW: Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen

    Keiner eine Idee einzelne Beiträge oder gar Kategorien dem Blog-Stream auszuschließen? :(
     
    #2      
  3. were

    were Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    818
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Photoshop Elements 12, Lightroom 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D, 100D, 20D, AGFA Box 44
    Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen
    AW: Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen

    Sorry, irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was Du vorhast.
    Könnte Dir das Plugin Dynamic Widgets helfen?
     
    #3      
  4. ezekiel23

    ezekiel23 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS5
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen
    AW: Beträge einer Kategorie nicht im Stream anzeigen

    Dynamic Widgets hilft mir leider nicht weiter. Aber danke.

    Ich möchte Artikel in meinem Blog veröffentlichen. Alle neuen Artikel werden ja automatisch auf der Blog-Seite nach Erscheinungsdatum geordnet angezeigt. Also der neueste oben und so weiter. Ich schreibe aber Artikel zu einer bestimmten Kategorie, die ich hier nicht automatisch angezeigt haben möchte. Also möchte ich alle Artikel einer Kategorie für den Stream/die Blogübersicht ausgrenzen. Möglich wäre es mir auch die Artikel einzeln als solche zu kennzeichnen - zwar mehr Arbeit aber auch ok. Konnte ich mein Vorhaben so besser erklären?
     
    #4      
x
×
×