Anzeige

[Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

[Betteln] Jemand Lust auf Webdesign? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2d4u, 28.08.2007.

  1. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    Hallo zusammen,

    hab heute ein Design für eine neue Familienhomepage gemacht. Wer die alte kennt, weiß wie akut die Notlage ist. :lol:

    Und jetzt wollt ich mal ganz dreißt fragen, ob sich jemand, der Webdesign kann vielleicht herablassen würde, mir die Seite fertig zu machen.
    Hab damals, als ich das lernen wollte gemerkt, dass das nichts für mich ist...

    Sind nur 6 Pages, ich kenne mich zwar nicht aus, denke aber das dürfte recht schnell gemacht sein. Slicen kann ich eventuell noch selber, da hören dann aber meine Kenntnisse schon auf. :(

    Anbieten kann ich leider nichts, außer meine ewige Dankbarkeit oder vielleicht mal ein paar Photoshop/Design-Jobs...

    anyone?

    Wenn nicht, muss ich es eben selber versuchen, aber dann nerv ich euch die nächsten vier Wochen mit meinen Fragen. ;)

    Gruß, 2d4u
     
    #1      
  2. redbull4711

    redbull4711 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    399
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 6 Design & Web Premium
    Kameratyp:
    Nikon D700
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    AW: [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

    ich denke, dass ist der richtige weg: probieren, vorstellen, kritik erhalten, kritik umsetzen und erneut probieren usw.

    so lernst du am besten
    und nebenbei: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten.

    grüße
     
    #2      
  3. tiroler

    tiroler Hat es drauf

    14
    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    2.202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfalz und Tirol
    Software:
    CS4, C4D R10
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D+L-Obj.
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    AW: [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

    CSS oder xhtml oder altgebackenes html oder CMS/CSS ...... php, mysql,...
    lass mal sehen- vielleicht finde ich die Zeit
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    AW: [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

    Es würde nur um ganz normales HTML mit ein paar Mouseovers und einer simplen Lösung für eine Art Fotogallerie gehen.
     
    #4      
  5. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    AW: [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

    Hi,

    hast du schon ein Design erstellt?? Edit: Sry hab ich überlesen, alles klar!

    Wenn ja, schick doch einfach mal rüber, ich habe im Moment ein bisschen Zeit und könnte dir das fertig schrauben...

    Ich slice die Klamotte dann und setze es dir wieder zusammen.

    An: kiki@wwr-band.com

    Und schreib rein was alles drauf soll u.s.w.

    Die Texte / Buttons / Überschriften bitte rastern, da ich hier auf der Arbeit nur begrenzt Fonts habe und auch keine nachinstallieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2007
    #5      
  6. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    AW: [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

    Ich freu mich so!

    :):danke::)

    Hab dir ne Mail geschickt.
     
    #6      
  7. Whykiki

    Whykiki Komischer Typ und Köter

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    780
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    CS3 Design Premium (registriert)
    Kameratyp:
    Nikon D70s
    [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?
    AW: [Betteln] Jemand Lust auf Webdesign?

    So, wie bereits telefonisch kurz besprochen, ist jetzt schlussendlich alles fertig!
     
    #7      
x
×
×