Beurteilung meiner Retusche

Beurteilung meiner Retusche | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mitsukij, 15.07.2009.

  1. Pierre

    Pierre Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern, Hof
    Software:
    Adobe CS 4, Maya 2009
    Beurteilung meiner Retusche
    AW: Beurteilung meiner Retusche

    Ich stimme meinen lieben Kollegen DSContempt der grad in den USA ist die S... schon sagt... zu.. zum anderem für meinen geschmack 0 dann lieber ohne retusche :p

    Weil a) Die feinen hautporen fehlen b) Sie wirkt in meinen Augen wie eine Puppe c) alles viel zu weich gezeichnet.

    Im sinne von Retusche haste nichts verfehlt, jedoch meines geschmackes und dem Orginal bild viel zu viel retusche und weichzeichnen.
    Die Augen schauen sehr künstlich aus.

    Daher 1/5 Punkte von mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    #61      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Yeti91

    Yeti91 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Beurteilung meiner Retusche
    AW: Beurteilung meiner Retusche

    retusche wunderbar... hat was von Final Fantasy^^
    coole augen;)
     
    #62      
  4. TOBIAS989

    TOBIAS989 Hi Tack

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    104
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    ^^
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Sony Alpha-100 (Spiegelreflex)
    Beurteilung meiner Retusche
    AW: Beurteilung meiner Retusche

    ich finde auch dass dir das bild gut gelungen ist nru gefallen mir die haare gar nicht die sehen echt wie gepinselt aus... und die augen sind vielleicht auch ein bisschen zu extrem
     
    #63      
x
×
×