Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bevorstehende Werbung <--eure Meinung“

P

Pixelsicht

Guest

Hallo,
sagt mir eure Meinung.
Die Fakten:
1.
Werbung für die Regionale Wochenzeitung(60.000 Auflage)als Beilage in DinA5



2.
Sessionheft der Karnevalsgesellschaft(DinA5) halbe Seite.(Lebe im Kölner Raum,sowas ist hier Pflicht! ;))



Danke,
schönen Tag euch allen.
Der Holjer
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

Der Look des ildes ist nicht entspannend wie man es vielleicht erwarten würde bei ner Massage .

Und da du ja an uns nichts " verkaufen " moechtest haetteste ja den Text unkenntlich machen koennen :)

Finds um n Geschaeft damit zu machen zu lahm .

Lg der Negiie
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

hallo, also erst mal zu dem zweiten: ich würde die Schrift etwas leserlicher machen hebt sich nicht gut von dme hintergrund ab.
zu dem ersten: die Adresszeilen würde ich in 2 Blöcke neben einander aufteilen, somit gewinnst du für oben mehr Raum. Beginne nicht mit dem Namen bzw. der Firma sondern mit dem was für den Käufer wichtig ist: was hab ich davon wenn ich das mache!!! Ganz wichtig. Und wenn du schreibst weitere Details ... erhalten Sie auf meiner homepage, dann schreib sie da auch gleich hin, vielleicht ist es besser wenn du schreibst: weiter Informationen unter www. .... .de

sonst siehts gut aus ;)
 

msblacky

Helper

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

Hallo,

ich kann LaClaudine für den ersten nur zustimmen mit Adresszeile und was den Verweis auf die HP betrifft, das einzige was mir dabei gut gefällt ist die herbstliche Stimmung der Blätter. Das zweite gefällt mir einfach gar nicht, spricht mich einfach nicht an.

msblacky
 

LaCLaudine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

ja mit dem zweiten bin ich irgendwie auch noch nicht so konfirm, vielleicht schaust du mal etwas im Netzt rum was mehr zum thma Fasching passt. Es muss doch die Aussage rüber kommen die Faschings-Party war zwar lustig aber auc hanstrengend jetzt brauch ich ne Pause
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

Die Werbung ist Dir leider nicht gelungen.

Abgesehen von den typografischen Fehlern (z.Bsp.Telefonnummern [in zweier-, oder dreiergruppen]) sind die Farben für den Druck ein Wahnsinn.
Auf welchem Papier wird gedruckt? Wird es in die Zeitung extra eingeschossen, oder wird es direkt auf Zeitungspapier gedruckt?
Da würde ich unbedingt einen Proof anschauen, wie es dann in der gedruckten Version aussieht, da Orange und Braun beim Druck ganz schnell ganz mies aussehen kann.

GreeZ
Psychomania
 
AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

Moin...

zu 1.:

Wo ist die Rückseite? Oder gibt's keine? Das wäre absolute Platzverschwendung.

Ansonsten hat der Flyer für mich nix mit Massagen oder Wellness zu tun. Das Motiv erinnert mich eher an einen langweiligen Herbstmarkt.

Viele Grüße

Dorfneurose
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

also ich finde die farbwahl zu aggressiv für das thema!! und die typo zu gequetscht ich würde da eher auf vorder und rückseite verteilen um mehr raumzu haben und nen entspannteres farbchema wählen... den darum gehts hier ja nun auch ;)
 

jd_photography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, für mich hat das Design überhaupt nichts mit dem eigentlichen Tätigkeitsfeld der Dame zu tun. Auf den ersten Blick ging ich davon aus, dass es sich um einen Weihnachts- oder Adventsmarkt handelt.

Viele Grüße,
Jörg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

Abgesehen von den typografischen Fehlern (z.Bsp.Telefonnummern [in zweier-, oder dreiergruppen]) ...
GreeZ
Psychomania

Hallo,

ich konnte die Vorlagen nicht anschauen, vermutlich hat der
Treadsteller sie in der Zwischenzeit entfernt,
trotzdem eine Anmerkung:

Fehlende Spationierungen bei Telefonnummern oder auch die individuelle
Gruppierung der Ziffern gilt nicht mehr als Fehler.
Da kann in der Zwischenzeit jeder nach Gusto individuell entscheiden.
Ob's schön oder sinnvoll ist sei dahingestellt.

Grüße, Nik
 

kempf

australien-fan

AW: Bevorstehende Werbung <--eure Meinung

mir gefallen die blätter, aber nicht für dieses thema, sondern wie schon gesagt für einen herbstmarkt. abgesehen davon stell ich mir immer gerne einen unsichtbaren rand vor, indem ich dann meinen text plaziere.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben