Anzeige

[CC] Bewegen von Ebenen sehr langsam - Leistung optimieren?

[CC] - Bewegen von Ebenen sehr langsam - Leistung optimieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xarbrough, 18.11.2013.

  1. Xarbrough

    Xarbrough Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 550d
    Bewegen von Ebenen sehr langsam - Leistung optimieren?
    Hallo,

    Ich hab öfters das Problem, dass mein Photoshop (CC) sehr langsam reagiert, wenn es darum geht mehrere Ebenen in einem Dokument mit sehr vielen Ebenen zu bewegen. Ich hab also insgesamt 100 Ebenen mit simplen Formen oder Texten und möchte dann beispielsweise einen Titel bewegen. Mit Maus oder Pfeiltasten habe ich dabei starte Verzögerungen, sodass es teilweise sehr anstrengend ist Elemente neu zu positionieren. Mein Dokument ist kleiner als 2000 Pixel und beinhaltet wie gesagt hauptsächlich Formen und Text.

    Mein Computer ist ein iMac aus 2011. 3.4 GHz i7, 16 GB RAM, AMD Radeon HD 6970M 2GB VRAM.

    In den Leistungs-Optionen von PS habe ich 70% RAM zur Verfügung gestellt (wird auch nie ausgelastet), die GPU Option ist aktiviert auf der dritten Stufe. Wenn ich die Cache-Level ändere, spüre ich keinen Unterschied.

    Woran könnte es liegen? Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2013
    #1      
Seobility SEO Tool
x
×
×