Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bewegendes Wasser“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: bewegendes Wasser



das ist mit dem was man sich runterladen muß gemacht wurden

das heißt Flamming Pear > Flood und ist ein filder

das ist aber nur eine demo version Flaming Pear:Download

vieleicht findet es sich ja auch irgend wo als voll version


was ist den hier mit ?

oder das

ich weis nicht mehr wo ich es her habe, also das was ich habe läuft noch ein paar tage
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: bewegendes Wasser

dh. man instaliert es nirgens wo hin

ok dann habe ich es verstanden

nur dann komme ich damit nicht zu recht

doch man muss es schon installieren aber halt nicht nach Photoshop
das ist ein separates kleines Programm

du brauchst es nur dahin zu installieren wo auch all deine anderen Programme sind
der installer gibt dir aber meistens schon den Weg vor ;)
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: bewegendes Wasser

ja instaliert ist es ja schon

mit nirgens wo hin meinte ich ja nur das ich es nirgens in das PS instaliren muss

sorry für meine unverständliche ausdrücksweise es tut mir leit

ich komme nur nicht mit dem porgram zu recht
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bewegendes Wasser

Danke jenni :)

das ist mein versuch

ich muß wohl ein anderes bild nehmen, ja und sauberer ausschneiden muß ich auch noch

na siehst du enigma geht doch ;)

wenn du jetzt noch ein schönes Motiv ( Landschaft ) oder so für nimmst schaut die Sache auch gleich ganz anders aus

und ein kleinwenig mit den ganzen Einstellungen rumspielen
und es ist perfekt :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben